Griechisches Keyboard

R
ruade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.22
Registriert
15.09.21
Beiträge
1
Kekse
0
Suche ein Keyboard für griechische Musik / griechische Rhythmen.Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben?
besitze ein etwas älteres Roland, das mir ein Freund aus Griechenland mitgebracht hat. Der Sound ist aber eben auch ein bisschen alt!🙁
 
Eigenschaft
 
Schau mal da (einfach gegoogelt ;) )

Kaufberatung Oriental Keyboards​

Worauf man beim Kauf eines Oriental Keyboards achten sollte​

Welches Keyboard kann ich nutzen, um orientalische Musik zu machen?​

04.06.2021 (also recht aktuell)

https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/kaufberatung-oriental-keyboards.html

Unter anderem mit "Welcher Hersteller bietet Oriental Keyboards?" (siehe dort)

Ich glaube, dass für diese spezielle Anwendung hier kaum jemand Erfahrungen beisteuern kann...
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben