Grind-Frage

T
Tauro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.05
Registriert
25.11.03
Beiträge
123
Kekse
0
welche grind-bands mit ner ordentlichen packung humor außer anal cunt könnt ihr empfehlen :twisted: ?
 
Eigenschaft
 
DIE EXCREMENTORY GRINDFUCKERS ;)


http://www.excrementory.de
 
:shock: :twisted:

hui vielen dank!
 
Wenn du auch mal ordentlichen Grind hörn willst hol dir lieber Napalm Death (am besten gaaaanz alte Sachen wie Scum), Nasum oder auch mal n bissel Agoraphobic Nosebleed. ;)
 
Death By Manipulation ist ein saucooles Napalm Death Album.. kann ich nur jedem empfehlen ders mal etwas härter mag
 
Die ersten 3 CARCASS Alben.
 
zimmers hole???
bin mir net sicher, aber die könnten auch was sein was du suchst!
 
hmmm.....
kennt hier wer die band "japanische kampfhörspiele" ?
die is ned schlecht, hat auch ein paar lustige sachen...haben auch take on me gecovert.
mfg...panic
 
NASUM!!! Die sind zwar nicht lustig, dafür haben die was zu sagen!
 
Grind your mind, ne 8)
 
cephalic carnage. haben auch ein wenig humor (eher in richtung abgedreht und sick ... weeeeed! ;) ) sind aber vor allem recht heftig und technisch sicher einer der versiertesten bands in dem sektor. aber nasum is auch eine sehr gute wahl.
 
Nasum find ich ziemlich witzig, einfach von der Art und Songarrangements und Mucupurulent - Horny like hell heisst die CD :D
 
also wenn du auf sehr experimentellen Grind stehst, kann ich dir meine momentanen Lieblingsbands empfehlen:

Cause for Effect (Jazzgrind Duo nur mit Bass und Drums, sehr guter bassist!!)
http://listen.to/cfe

und Le Scrawl (aus deutschland, ebenfalls Jazzgrind mit Ska einflüßen, seeeehr interessant und abwechslungsreich!)
http://www.go.to/scrawl

auf beiden Seiten gibts auch soundbeispiele zum anhören.Nicht zum ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben