Grindcore - Sammelthread

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Sagt mal bitte in paar Bands im Stile von Mortician. Will mir mal ein paar Cd`s bestellen, wenns geht ohne Bilder mit abgehackten Köpfen und sonst so super provankten Scheiß, schließlich muß der Driss durch den Zoll und ich mag das auch nicht so

danke :great:
 
Eigenschaft
 
Beast_of_Prey schrieb:
Sagt mal bitte in paar Bands im Stile von Mortician. Will mir mal ein paar Cd`s bestellen, wenns geht ohne Bilder mit abgehackten Köpfen und sonst so super provankten Scheiß, schließlich muß der Driss durch den Zoll und ich mag das auch nicht so

danke :great:


Sorry ist das nicht der inbegriff des Grindcore?
also das provokative?

Sonst:

Carcass
Napalm Death
Totenmond (ok finde ich scheiße aber wem's gefällt)
Nasum (bin da überfragt kenne ich nur von Mundpropaganda)
 
Anal Cunt
Misery Index
Pungent Stench
Gorerotted

wobei ein paar davon Deathgrind sind.
 
Im Stile von Mortician ? Mortician ist ja nun nicht wirklich Grindcore, ne ? Mir fällt da ehrlich gesagt auch nix wirklich ein was so klingt. Die genannten Bands sind zwar alle gut, aber klingen doch sehr anders.
 
Was ist deiner Meinung nach Mortician. Alle anderen Bands die gepostet wurden kenne ich leider schon. Mit den Bildern meine ich Covers mit echten Fotos von Hingerichteten usw.
 
Hör dir mal Last Days Of Humanity an, dürfte gefallen.

Pungent Stench sind Grindcore/Deathcore? :crazy:
 
Motician sind ja wohl aber auch ziemlich gorey... :rolleyes:

Vergleichbares...fällt mir jetzt momentan auch net so ein...aber hör dir einfach mal Brodequin und Liturgy an!
 
Soulless (nicht die amerikanischen Death/Thrasher) aus Polen könnten dir evtl. gefallen...
 
Liwjatan schrieb:
Pungent Stench sind Grindcore/Deathcore? :crazy:

was sind sie denn? hab immer gelesen die wärn deathgrind.
 
Blubb schrieb:
was sind sie denn? hab immer gelesen die wärn deathgrind.

Bei Stench muss muss man das schon differenziert sehn, anfangs waren sie einfach nur Grindcore, dann eher Death Metal, dann Death'n'Roll, die Masters war auch Death Metal und die neue ist eher wieder Death'n'Roll... :great:

Deathcore sind zB Goratory. :rolleyes:
 
Megakev schrieb:
Sorry ist das nicht der inbegriff des Grindcore?
-> intestinal disgorge :D

mit nasum und anal cunt wurden schon 2 der wichtigsten band genannt,
haemorrhage (spanien) könnte man noch ergänzen, klangen anfangs wie ein carcass-abklatsch, haben sich inzwischen aber prächtig entwickelt, die alben "grume" und "anatomical inferno" sind sehr zu empfehlen
 
Durch den Zoll?

Ein sehr tolles GC-Album ist auch "Decomposing From Inside" von Inhume.

Wenn's nett abgehackt und bös' klingen soll, sind Decapitated (insbesondere das "Nihility"-Album) auch noch sehr zu empfehlen, auch wenn's kein GC ist. Ist allerdings lyrisch eher harmlos, aber du musst dich nicht mit Gekröse-Körperteile-und-Kot-Covern rumschlagen.
 
Beast_of_Prey schrieb:
Sagt mal bitte in paar Bands im Stile von Mortician. Will mir mal ein paar Cd`s bestellen, wenns geht ohne Bilder mit abgehackten Köpfen und sonst so super provankten Scheiß, schließlich muß der Driss durch den Zoll und ich mag das auch nicht so

danke :great:
Meine Empfehlungen:
Cripple Bastards (Misantropia a senso unica)
Isacaarum
Waco Jesus (Covermäßig wirds dich nicht ansprechen :rolleyes: )

Die ersten beiden sind zwar keine reinen GC Bands (CB: Hardcore Einflüße, Isacaarum: Black Metal Einflüße) aber trotzdem ziemlich genial

edit:
Ups, hab des mit dem Mortician Einfluß überlesen :redface: , die Bands gehen jetzt net so in die Mortician Richtung...
 
Exhumed, Dying Fetus und Impaled fallen mir spontan ein.
 
Kannst mal von Cryptopsy Blasphemy made flesh und None so Vile anhören.
 
Lord Worm schrieb:
Kannst mal von Cryptopsy Blasphemy made flesh und None so Vile anhören.

Klingen zwar weniger nach Mortician aber None So Vile ist ein geniales Werk ;)
 
Da ist aber auch ein abgehackter Kopf drauf :)
 
symbolic schrieb:
Die hat mir letztens erst jemand empfohlen. Werd ich echt mal reinhören müssen ;) :D
Ist ne echt geile Band, schade aber dass Chymnus (Sänger) ausgestiegen ist :( der hat immer eine dermaßen krankgeile Bühnenshow abgeliefert...

Unter http://www.obscene.cz kann man sich Mp3s von Isacaarum ziehen (unter Mp3). Sind auch viele andere super Grindbands mit ihren Mp3s vertreten, wie z.b. Squash Bowels, Ingrowing, Abortion, Fleshless,Phobia usw.

Offizielle Isacaarum Seite: http://isacaarum.wz.cz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben