Gripmaster heavy - RICHTIG HARTcorrrraaa

@StreetBoogie

Nimm doch mal den Gummiaufsatz fuer den Daumen runter. Ich finds dann noch besser. Erstens ist die Auflage dann gerade, was einem Gitarrenhals schon ein bisserl naeher kommt, und zweitens gehts dann nochmals um einiges schwieriger.
 
ihr seid doch wahnsinnig!!!!
nicht alles kaufen, was als "gut für musiker" beworben wird!!
ich hab son teil auch noch rumfliegen (war mal werbeprämie für'n abo oder so).
"solche geräte gehören in's fitness-studio, nicht in den gitarrenkoffer" (zitat: peter fischer)!!!!!!
wenn ihr geschwindigkeit und koordination üben wollt tut das auf der gitarre, und wenn ihr gerade keine da habt (zug etc) gönnt euren muskeln uns sehnen eine pause!!!
diese art von geräten bringt euch dabei garantiert nicht weiter, oder wird euch besser gesagt auf lange sicht zurückwerfen.
ich hab vor ca 2 wochen mit doug smith und jack mcnally geschnackt (gründer des "musictech-college of music" in minnesota), die beides klassische gitarristen sind, die das ihr leben lan schon machen, die sagten, dass alle, die früher mit zu viel kraft und druck gespielt haben im alter aufhören mussten,denkt mal drüber nach.

seht bloß zu, das ihr diese "folterinstrumente" in den müll werft, und übt wie es sich gehört.

für'n freeclimber oder so ist das mit sicherheit klasse, für'n gitarristen aber höchsten, damit er im zug gefragt wird was das sei, worauf man antworten kann:"ich bin cooler leadgitarrist, ey".

nix für ungut, aber tut euch selber einen gefallen und lasst euch nicht von solchen werbesprüchen einfangen.
und wenn doch, gilt genau wie beim "gyrotwister" (diese komische kugel):
in maßen und übervorsichtig.
nicht erst aufören, wenn's schon leicht weh tut.
wenn man einmal ne schöne sehnenscheidenentzündung hatte weiß man ja schon, dass man wohl mit 60 keine gitarre mehr spielen wird, oder zumindest nur noch am lagerfeuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben