Größe des Cry Baby´s

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,

kann mir mal bitte jemand sagen wie groß das Cry Baby CRY BABY GCB95
ist nur Länge und Breit braue ich Danke


Gruß TM89
 
Eigenschaft
 
TM89 schrieb:
Hallo,

kann mir mal bitte jemand sagen wie groß das Cry Baby CRY BABY GCB95
ist nur Länge und Breit braue ich Danke


Gruß TM89


[ironiemodus-an]
ich dachte du hast es schon gekauft. dann müsstest du es doch wissen. :great:
[ironiemodus-aus]
 
Ja das stimmt aber es dauert noch ein paar tage hat heute mein Musikladen besitzer gesagt und ich frage des wegen weil ich das ding ja in mein Effektcase tuen will und ich nicht weis ob es da rein past !!!
des wegen braue ich die Größe !!!
 
25x9 circa....
des teil is halt oben breiter als unten

P.S.: Du wolltest doch die nächsten 2 Wochen keine Thread mehr aufmachen ;)
 
also heißt das du holst es dir nicht falls es nciht reinpasst??? ouch ...
 
@d3t0nat0r Danke :great:



@Schwammkopf ich habe es doch schon bestelt ich warte nur noch auf die ankunft und wenn es nicht reinpassen würde ich würt mir es troz dem kaufen
und einfach da neben stehlen :great:
 
d3t0nat0r schrieb:
25x9 circa....
des teil is halt oben breiter als unten

P.S.: Du wolltest doch die nächsten 2 Wochen keine Thread mehr aufmachen ;)

im ersten punkt stimm ich dir nicht ganz zu. Meine maße sind 25,..x10cm
im zweiten punkt hast du völlig recht. @TM89: Erstmal für einen monat nicht ins forum und sich nur aufs spielen konzentrieren. Jetzt hast du dein wah. Spiel damit, und wenn du nicht weisst wie, hör dir Platten von Hendrix oder sonstwem an. Ist nur gut gemeint.
 
@Bademeister Danke :great:


ich weis wie man mit einen Wahwah spielt und ich muss ja auch erst mal warten bis es angekommen ist ok :great:
 
Boah, tu mir einen Gefallen und lies ein Buch oder soetwas.
Deine Rechtschreibung ist ja furchtbar.
Es würde ja schon reichen, wenn du evtl. mal Punkte zwischen den Sätzen setzt...

Sry, war OT... kommt net wieder vor.

Zum Topic: Wo ist das Problem? Warte einfach bis es da ist... Es bringt dir doch jetzt eh nichts, zu wissen, wie groß das Ding ist...
 
V.a. wenn du sagst, dass du es ohnehin behältst und bei Nichtpassen dann einfach daneben stellst....:rolleyes:
Musst halt einfach Geduld aufbringen und warten bis es da ist.
 
Chef(Mappel),wissen sie Tm89 hat eine Leserechtschreibschwäche.Er kann nichts dafür,seien sie doch bitte tolerant.
 
@Ketchupdeckel Danke das du mich in schutz nimst aber du hast meinen Namen Falsch geschriben ich heise TM89 und wo her weist du das ich eine Recht schreib lese scheche habe ?
 
TM89 schrieb:
@Ketchupdeckel Danke das du mich in schutz nimst aber du hast meinen Namen Falsch geschriben ich heise TM89 und wo her weist du das ich eine Recht schreib lese scheche habe ?


rofl....
Der letzte Satz war ja wohl übelst geil ;)
Schwäche mit e, und dann noch das w vergessen ;)


Ich wünsch dir nch viel spaß mit deinem cb...
 
:D :eek: Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn :D
 
Sorry das ich dich falsch geschrieben habe aber du hast das mal in einem anderen Thread gesagt,als viele blöde Kommentare zu deiner Rechtschreibung gemacht haben.Viel Spaß mit deinem Cb vielleicht hol ich mir auch ma eins.
 
@TM89: Boa endlich der schreckliche Avatar weg :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben