größer volumierte gitarrenboxen

  • Ersteller andichrist
  • Erstellt am
andichrist
andichrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
28.08.05
Beiträge
307
Kekse
0
Ort
st.andrä/österreich
mich würde mal interessieren was für größer volumierte gitarrenboxen es auf dem markt gibt... (sprich höher usw)
mir geläufig sind eigentlich nur engl xxl, mesa boogie standard und brunetti xl

wisst ihr vl noch andere?
 
Eigenschaft
 
Marshall 1960 TV ( tall vintage )
 
MeinAnderesIch schrieb:
Marshall 1960 TV ( tall vintage )
gibts zu der TV eigentlich auch noch ne Variante in B-Bauweise? sonst kann man ja immer bloß nen Halfstack betreiben oder die Boxen nebeneinander stellen...
 
... die Hughes & Kettner Warp Boxen
 
wogawi schrieb:
gibts zu der TV eigentlich auch noch ne Variante in B-Bauweise? sonst kann man ja immer bloß nen Halfstack betreiben oder die Boxen nebeneinander stellen...

Wieso?##Unter die TV kannst du doch noch die BX stellen, hat die selben Speaker und auch die gleiche Breite!

Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt?
 
Unsere neuen.

Im Web passt´s noch nicht, die sind jetzt ein Stück höher.
 
Orange Boxen haben ein Größeres Volumen
 
SG Rocker schrieb:
Wieso?##Unter die TV kannst du doch noch die BX stellen, hat die selben Speaker und auch die gleiche Breite!

Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt?

hm...stimmt eigentlich ;-) was sagt der rest dazu? von der optik sind die ja aber schon wesentlich anderst ... ob das dann so toll aussieht :confused:
 
wogawi schrieb:
hm...stimmt eigentlich ;-) was sagt der rest dazu? von der optik sind die ja aber schon wesentlich anderst ... ob das dann so toll aussieht :confused:

Optik ist gleich!Kennst du die Zakk Wylde DVD?Da hat er um die 1000000 Solcher Comis (also kleine Gerade mit großer Schrägen).Sieht nicht schlecht aus...die 8 cm fallen nicht so auf...
 
dimebag schrieb:
Optik ist gleich!Kennst du die Zakk Wylde DVD?Da hat er um die 1000000 Solcher Comis (also kleine Gerade mit großer Schrägen).Sieht nicht schlecht aus...die 8 cm fallen nicht so auf...

ich hab gedacht, dass die frontbespannung bei der TV etwas feiner ist im gegensatz zur AX, wo das ja doch eher eine sehr grobe strukturbespannung hat...
aber wenn ihr meint! das is natürlich um so besser :D

Gibts vielleicht irgendwo bildausschnitte von der ZW DVD?
 
wogawi schrieb:
ich hab gedacht, dass die frontbespannung bei der TV etwas feiner ist im gegensatz zur AX, wo das ja doch eher eine sehr grobe strukturbespannung hat...
aber wenn ihr meint! das is natürlich um so besser :D

Gibts vielleicht irgendwo bildausschnitte von der ZW DVD?
june-10-05_solvesborg_sweden.jpg

is leider nicht von der dvd,hab im nezt nix gefundn....

Aber irgendwie bin ich jetzt auch stutzig geworden......:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben