Grösstes deutschsprachiges Gitarrenforum!

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
M
MarcAndree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
25.09.03
Beiträge
63
Kekse
0
ist dies hier eigentlich das Grösste deutschsprachiges Gitarrenforum??

glaub schon oder? hab zumindest noch kein anderes grössere (also mit mehr benutzern) gefunden!
 
Eigenschaft
 
ich kenne auch nur das
 
strike, wir sind die größten juhu
 
juchuuu!
wir sind es!!! *schulterklopf*

bissl offtopic, sorry, aber wie lange gibts eigentlich schon n forum auf musik-service.de?
ich bin jetze ca seit drei jahren oda so dabei... isses schon viel älter???
 
damals als ich da war, gabs das auch schon. is glaub ich schon n bissl länger als 3 jahre her. oder??? keine ahnung. hab net drauf geachtet wie lang ich scho hier bin.

auf jeden fall hat es sich ganz schön gemausert. und sobald ich mal in der nähe von aschaffenburg sein sollte, können die jungs sich schonmal auf einen besuch von mir einstellen
 
es gibt auch noch www.gitarre.de
keine ahnung ob die größer sind - dort gehts zumindestens ziemlich asozial zu.
mfg christian
 
ich kenn kein forum was größer und bessa als dieses is.

ole ole ole wir sind die größten ole!! :D
 
es gibt auch noch www.gitarre.de
keine ahnung ob die größer sind - dort gehts zumindestens ziemlich asozial zu.
mfg christian

wieso :? :idea: :?:
 
schau halt mal selber hin - wie ich das letzte mal dort war ...
 
neben dem grössten gitarren-forum hat musik-service find ich auch noch den besten gitarren-online-shop! :D
 
MarcAndree schrieb:
neben dem grössten gitarren-forum hat musik-service find ich auch noch den besten gitarren-online-shop! :D

*Schleim* *Schleim*... :D
nene er hat schon recht ! Ich bin also auch hell auf begeistert vom Forum und vom Shop. Also großes Lob.
 
Hallo.

Da gibt es noch die Seite: www.guitarworld.de

Dort gibt es auch ein Forum, aber man wird sofort angemotzt, wenn man mal nicht hallo oder Ähnliches schreibt. Macht man es wiederholt, wird man einfach gesperrt oder bestimmte Threads werden einfach geschlossen. Sehr eingebildete Moderatoren.

Das MS-Forum ist natürlich erste Sahne.

Grüße aus Berlin
M.K.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben