Groezrock 2009 (Belgien)

Quir
Quir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.15
Registriert
12.10.03
Beiträge
471
Kekse
11.206
Ort
Beyond Within
Tach,

mich würden hier einmal Meinungen / Erfahrungen / Bestätigungen zum Thema Groezrock interessieren, wer war schonmal da, wer ist dieses Jahr da, und was haltet ihr von den Bands? Wir würden dieses Jahr das erste Mal andenken, das Groezrock einmal auszutesten, mir scheint das Ganze recht vielversprechend...

Würd mir primär Comeback Kid, Poison the Well, NOFX, Architects, Bleeding Through, Darkest Hour und TBS geben, Rest nach je nach Order und einige Bands werden ja auch noch announced, was sacht ihr?

Aktueller Flyer:
myspace_flyer.jpg
 
Eigenschaft
 
groez is super. kann ich jedem empfehlen. coole leute, gute orga, moderate preise... komm dieses jahr leider nicht dazu, sonst wär ich auch am start!
 
groez ist super, nur wird das lineup jedes jahr schlechter.
 
groez ist super, nur wird das lineup jedes jahr schlechter.
Amen!
Erste Mal, als ich da war, war das LineUp dermaßen der Hammer, ich bin (ungelogen!) kaum zum Essen/Trinken(tatsächlich^^) gekommen, weil ich fast permanent vor der Bühne stand.
Die Atmosphäre is ganz cool, der Campingplatz noch überschau-/gehbar, was ich eigtl nicht grade schlecht find.
War letztes Jahr nich da (oben genanntem Phänomen sein dank^^), aber wenn sich nichts geändert hat:
Mit dem Parkplatz bleibt der (wie so oft) Gang durchs schöne Dorf (Namen vergessen, weiß nich, obs tatsächlich Meerhout is), vor 2 Jahren war der Weg einmal quer durchs Dörfchen, die Anwohner, die noch da warn, saßen morgens zum Frühstück am Fenster und haben voll Spaß gehabt. Davor das Jahr hatte man mit dem Dorf gar nix zu tun.
Sehr gut (wenn auch bürokratisch^^): Man kriegt auch noch nen Zeltplatz, der nicht schon das Klo der Nachbarn war, wenn man später kommt, da die Ordner den Zeltplatz Reihe für Reihe und Wiese für Wiese frei geben, also selbst abends wird da nochmal ne Wiese aufgemacht und alles halbwegs manierlich. Man sollte nur (für die zarten Gemüter, wenns solche da gibt) bedenken: man zeltet auf ner Kuhwiese, mit allem, was dazu gehört(e) ;)
Die Bühnen sind unter großen Pavillons, also noch nen bisschen frische Luft (naja...^^), aber ist auch nich völlige Schlammschlacht, wenns regnet.
Duschen gibts wohl auch, hab die noch nich gesehn, nur als die vor 2 Jahren abgefackelt sind^^
 
Mad Sin solltest du dir schon antun ;)
 
n Festival im April ist aber für die ganz harten, oder? Lecker bei Bodenfrost campen, yes!! :D
 
die letzen beiden jahre war geiles wetter vor 3 jahren aber gabs auf der rückfahrt schnee :D



tackleberry hamn auf ihrer myspace seite bestätigt das sie spielen
 
im prinzip lohnt eh nur der erste tag, da kann man sich das campen eigentlich sparen...
 
x7secondsx schrieb:
im prinzip lohnt eh nur der erste tag, da kann man sich das campen eigentlich sparen...

der erste? :eek: wenn, dann imo der zweite Tag (also der 18.)...
 
Mad Sin solltest du dir schon antun ;)
Schon in Bochum gesehen, vorletzten Dezember...echt coole Show, aber Psychobilly is nich so meins und es war total am Dröhnen in der Matrix, war (hab ja auch Albumsachen von denen gehört, deshalb weiß ich, dass das eigtl anders kommt^^) ziemlich anstrengend auf Zeit :(
...und Psychobilly bin ich jetz erstma mit bedient nachm Ruhrpott Rodeo :D
 
bin am start, egal welche bands da spielen.
endlich wieder jupiler trinken.
 
Vermutlich auch am Start und mir gefällt das Line Up fast besser als die letzten Jahre^^
 
H
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Spam
Joa, morgen gehts ab, noch wer aus dem Board dabei?
 
viel spaß... ein bißchen beneide ich euch schon... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben