IBANEZ 2009er - Modelle

  • Ersteller tobias..
  • Erstellt am
Irgendein User hat hier im Forum auch geschrieben, dass man mit dem Edge Zero kein "cat purring" (richitg geschrieben?) mehr machen kann, stimmt das?
Ich weiß allerdings nicht was "cat purring" ist:redface:

EDIT: Zitat von Atrowurst:

einen ton anspielen, den hebel parallel zu den saiten bringen und draufhauen (runter drücken und los lassen geht aus) das trem schwirrt dann n paar mal rauf und runter, bis die spannung wieder ausgeglichen ist!

wir haben füher swirlen dazu gesagt, die kids haben aber dafür einen anderen begriff, den ich aber schon wieder vergessen habe - aber dass das auch katzenschnurren heißt, finde ich lustig!

ah, da stehts ja: flattern!
 
Man kann das Zeropointsystem auch einfach rausnehmen, dann dürfte das eigentlich gut laufen.
Hat dann natürlich nicht mehr die Vorteile, aber es scheint ja sonst n ganz gutes System zu sein.
 
Ibanez hat meine Wünsche ohnehin schon letztes Jahr erfüllt mit ner 24 bündigen Saber...
Und dieses Jahr noch ne 27 bündige Xiphos in einer nicht-hässlichen Farbe...
Naja, meine nächste Gitarre wird trotzdem ne Steinberger, auch wenn ich ja totaler Ibanezfan bin...


Ich finde die Farbe der Xiphos sehr geil! Auch die 27 Bünde sind ein feines feature für Flitzefinger. Also ich überlege mir echt ob die was wäre für mich!
Und der preis geht auch sehr in ordnung, noch dazu inkl. Koffer!
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben