Groove Tubes MD-1B FET

  • Ersteller underground
  • Erstellt am
underground
underground
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
23.12.05
Beiträge
465
Kekse
484
Hallöchen zusammen,

hat jemand von euch erfahrung mit dem GT MD-1B FET???oder würde sich das ein bisschen teurere mit der röhrenschaltung lohnen?(MD-1B Röhre).
Ein Berater in einem Musikladen, den ich sonst sehr schätze, hat von diesem Mikrofon regelrecht geschwärmt...hehe.

ist es wirklich so gut oder nur verkaufsstrategie des verkäufers???
 
Eigenschaft
 
Ich kann nur sagen, dass ich gutes darüber ghört habe. Groove Tubes ist aber nicht sehr verbreitet. Du wirst also kaum fundierte Kommentare bekommen. Wenn du es Dir holst, wäre ein Erfahrungsbericht interessant.
 
jup werdi ich machen, aber werde wohl zuerst noch ein bisschen arbeiten müssen ;-) tendiere aber stark dazu. Was gibt es noch sonst für gute alternativen? kann mich vor allem mit behringer nicht anfreunden. wie sind deiner meinung nach das AKG C3000B und das shure KSM-27?

welches ist wohl eher für so gesang in stilrichtung seether,12 stones... geeignet?

grüsse
 
Das Shure kenne ich nur theoretisch aber vom AKG C3000 würde ich dir abraten. Da gibt es mittlerweile besseres in der Preisklasse.
 
wenn ich gerade einmal dabei bin: habe mit einem freund gerade einen kleinen streit: es geht darum: mit welchem mik gibt es die bessere voc-aufnahmen: shure sm 57/58, dem behringer B1 oder dem studio projects B1? ist ja alles ungefähr die gleiche preisklasse

was wäre eure meinung?

p.s. ich finde die lösung eigentlich klar, aber eben...mein freund nicht *g*
 
Mit dem Studio Projects B1.
 
ist das C1 viel besser als das B1?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben