Groove Tubes Röhren Adapter (EL34->EL84)

von theburner88, 03.01.08.

  1. theburner88

    theburner88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 03.01.08   #1
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 04.01.08   #2
    hi!
    ja, ich hatte ähnliche produkte schon vom tubeampdoctor (tonebones) und von THD (yellowjackets).

    das gute ist, daß diese teile wirklich alles machen was in der produktbeschreibung steht - und das kann man ja wirklich nicht von allen sachen sagen ;)

    mir persönlich verändern sie allerdings den sound zu stark.

    also, wenn dein vornehmliches ziel evtl. eine reduzierung der lautstärke, oder eine früher einsetzende verzerrung deines amps ist halte ich einen power-soak für die bessere wahl. er erhält den sound deines amps und du bist erheblich flexibeler.

    wenn dich allerdings die möglichkeit reizt deinen amp mal anders - eben mit dem sound der EL84 - zu erleben dann sind die dinger völlig in ordnung.

    das "plug + play" funktioniert einwandfrei und man bekommt zum preis der adapter tatsächlich sowas wie einen etwas kleineren/leiseren zweit-amp mit nem anderen sound ;)


    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping