Große MB-Umfrage

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ich gewinne grundsätzlich nie, aber gebe prinzipiell auch nie auf. ;)

Wieder mal ein tolles Gewinnspiel und freue mich schon auf die Auslosung beim Morgenkaffee.
 
So ein Zoom würde die DSLR doch gut ergänzen beim Schrammeln-Beobachten ;)
Viel Glück allein Teilnehmern ;)
 
Schöne Umfrage...schöne Preise! :)

10. Was du uns schon immer mal sagen wolltest (Wünsche, Vorschläge):

Liebes Musiker-Board-Team, ich gewinne sonst nie etwas. Würde mich sehr freuen, wenn sich das mal ändern würde! ;-)
 
lustige umfrage------hätte ich auch so mitgemacht. :D aber natürlich wenn ich was gewinnen würde wär ich natürlich auch nicht beleidigt. ;)
 
Ich hab meinen Senf auch abgegeben. Und hoffe, es hilft dem Anliegen.

Wie Foxytom anonym. Ich hab grade einen tollen Gewinn bekommen und lass gerne andere zum Zug kommen. Und wie Eggi spiel ich auch nur dann mit, wenn ich den Gewinn tatsächlich benötige und auch vor habe, ihn zu behalten.

Viel Glück den Teilnehmenden am Gewinnspiel!
 
cool, dass ihr so oft gewinnspiele anbietet. danke!
 
Bei meinem Glück gewinne ich eh nichts, also ist´s aus meiner Sicht eher sekundär.
Ich würd´s Euch auch umsonst machen :D
 
Super Gewinnspiel! Und gerne mache ich bei solch einer Umfrage mit - denn nur so ist es möglich zu erkennen, was die User interessiert und dieses Seite an diese Wünsche anzupassen und immer "up to date" zu bleiben. Vielen Dank für eure Arbeit und eure Bemühungen! Echt Stark! Danke!
 
hi ;)

...eben erst erspäht, diesen thread - auch gleich alles ausgefüllt und somit teilgenommen :)
ein fettes Danke, den sponsoren und betreibern des MB - für die tollen sachen, die es hier immer zu gewinnen gibt !! :great: :great: :great:

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
 
Klasse Gewinnspiel. Die Chancen stehen gar nicht mal schlecht, dass ich alles richtig habe :D
Großer Dank an Euch und die Sponsoren!
 
Die Chancen stehen gar nicht mal schlecht, dass ich alles richtig habe :D

:rofl:


die umfrage macht durchaus sinn! find´ich gut! und n recorder könnte ich auch echt gebrauchen (mein alter phillips hat mittlerweile aufgegeben...)
 
Guten Morgen,

so kann losgehen! :gutenmorgen:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel an die Sponsoren Beyerdynamik, Yamaha, Sound-Service Berlin sowie an Johannes!

Viel Glück allen Teilnehmern und hoffentlich noch etwas mehr für mich:D Muhahaha
 
Zeit für Kaffee Johannes!
Eine Tasse sollte da reichen :D
 
So Halskrümmung meiner PRS ist eingestellt. Nu erschein mal Johannes. Nachher fang ich noch an zu üben, weil ich nicht weiß, wie ich die Zeit tot kriege.:eek:
 
So Halskrümmung meiner PRS ist eingestellt. Nu erschein mal Johannes. Nachher fang ich noch an zu üben, weil ich nicht weiß, wie ich die Zeit tot kriege.:eek:

Da schau her, ich bin auch grade fertig geworden mit Saiten wechseln und den Bass einstellen, zum üben ist es noch zu früh, deswegen bleibts vorerst bei Coffee & Cigarettes!
 
Haha, scheint wohl die typische Sonntagsbeschäftigung zu sein. Zigaretten und Kaffee fallen bei mir weg, also bleibt nurs üben. Naja und vielleicht noch frühstücken.
 
Ich halte es im Moment mit Tee, aber wenn ich etwas in die Tasten greifen will bedeutet das, den Platz am Rechner zu verlassen...
 
wann ist denn endlich Vormittag :gruebel:, bin schon ganz neugierig ob ich gespannt bin :mampf:
 
Vor-Mittag ist noch ca 50 Minuten lang:D
Da hätt ich ja nicht so früh aufstehen müssen... Johannes ist noch nichtmal online... wird wohl noch ein wenig mit den Preisen rumspielen bevor er sie verschenken muss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben