Großer Unterschied zwischen Viper-100FM LTD und Viper-50 LTD???

mar+in
mar+in
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
14.02.05
Beiträge
50
Kekse
8
Ort
Gotha
Moin!

tut mir leid, ich hab noch nicht wirklich Ahnung von Gitarren. Also, kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen der Viper-100FM LTD und der Viper-50 LTD besteht? Den einzigsten Unterschied, den ich erkannt habe, sind die unterschiedlichen Farben und die 100€ mehr für die Viper-100, aber das kanns ja nich sein:D.

Also schickt mir mal die Lösung!

MfG Martin
 
Eigenschaft
 
Die Unterschiede sind aber fast nur optischer Natur! Die 100er hat halt ne geflammte Ahorndecke, ansonsten sind die weitestgehend identisch. Vielleicht hat die 100er bessere tuner oder sowas, aber der Aufpreis lohnt sich nicht wirklich nach dem was man so hört.
 
....ist der Preis für die beiden Modelle überhaupt gerechtfertigt? Oder bezahlt man hier eher für den Namen als die Qualität? Ich hab die beiden Modelle nur vorgezogen, weil mir die Viper allgemein gut gefällt. Viel Ahnung von der Ausstattung hab ich ja nich, das heißt, ich kann damit nicht viel anfangen.

MfG Martin
 
Die 50er ist ihr Geld imho allemal werd (ich weiss zwar nich wies da um die Viper steht, aber hab schon die EX, die EC und ne M uas der 50er in der hand gehabt und die waren alle gut!), die 100er schon weniger, weil se wirklich nur optische Verbesserungen hat!
 
Na gut. Dann bin ich ja jetzt aufgeklärt. Jetzt muss ich nur noch 1-2 Jahre sparen:D ....shice, wo krieg ich nur die Kohle her:screwy:
@ AgentOrange: Vielen vielen vielen Dank:great:
MfG Martin
 
250€ , das hat man doch schneller zsamm als 2 Jahre :D
 
ja, aber ich brauch mind. 1 Jahr, damit mir meine Eltern erlauben, dass ich mir wieder ne neue holen kann.:D Ich hab vorher schonmal 2,5 Jahre lang Gitarre gespielt. Dann hatte ich keinen Bock mehr, bin nur noch biken gewesen. Jetzt hab ich wieder Lust und hab mir erstmal son 150€ Set (ich weiß, die sind scheiße)bei ebay gekauft. Aber die fällt ja jetzt schon außeinander. Ich hab das Set seit 2 Wochen und den Verstärker hab ich am Wochenende wieder zurückgeschicht, weil er schon im Arsch ist:evil: . Das ist das Problem.:D MfG Martin
 
Das is natürlich ungesund :D

Sag ihnen einfach: "Meine Klampfe is im Arsch. Würdet ihr mir was für ne neue drauflegen?" oder so ;)
 
naja, kann mir dann ja immer noch die Viper kaufen, wenn ich nen paar Leute gefunden hab, die intensiv mit mir zusammen Musik machen wollen. Bis jetzt siehts noch nich wirklich danach aus. Aber jetzt weiß ich schon mal, welche ich dann nehme:D . Danke nochmal.MfG Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben