Großes LD-Systems Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich weiß, dass du es falsch hattest :D
Dabei hab ich nur die Adam Hall Seite bemüht, aber wahrscheinlich nicht die links benutzt... :D Egal, mehr Chancen für die anderen. Hätte mit den Gewinnen eh nicht soviel anfangen können :p
Lass mich raten: Ich wurde fälschlicherweise als Gewinner gezogen? xD

Btw.: Die Chancenberechnung ist nicht ganz so einfach, denn ich vermute, eine Mehrfachziehung ist ausgeschlossen, sodass jeder maximal einmal gewinnt. Also liegt die Chance bei unter 1,5% bei 3 Gewinnen und 200 Teilnehmern - denn das beinhaltet die Möglichkeiten 2 und 3 Gewinne abzustauben.
 
An wen will man denn sowas vermieten? Ne Danke^^ Das würde höchstens im eigenen Proberaum einstauben weil wir zu selten proben, oder noch wahrscheinlicher: ungetestet verkauft werden^^

Finds aber cool, da werd ich einmal als Gewinner bei nem Gewinnspiel gezogen, und Gewinne nicht weil ich ne Frage falsch habe :D
 
da waren noch mehr falsche, deren Namen ich kenne :(

Schwere Geburt,

aber jetzt hab ich drei, die's richtig haben:


Herzlichen Glückwunsch, und bitte eine PM mit der Postadresse an mich... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hätte anders als MHumann Verwendung für alle 3 Preise gehabt - naja :nix:.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :great:. Vielleicht beglückt Ihr uns (d. h. die leer ausgegangenen Board-User) ja mit Reviews über die jeweiligen Preise?
 
Das würde höchstens im eigenen Proberaum einstauben weil wir zu selten proben, oder noch wahrscheinlicher: ungetestet verkauft werden^^
Ja, nun, es ist auch schöner, wenn jemand seinen Gewinn nutzt und ein Forums-Review über seinen Gewinn macht, statt das Ding gleich wieder zu verticken.

Glückwunsch an die Gewinner!

Tja, so große Gewinnchancen gibt es so schnell nicht wieder, 3 aus 198 mit richtiger Antwort ...
 
Schade schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Sind wirklich tolle Preise!
 
Glückwunsch, Männer!

@.s
Das gibt aber einen Fünfer in die Mod-Bierkasse. :D
 
Na dann herzlichen Glückwunsch, ihr drei. :great:
 
Wow, Dankeschön! :)
Ich bin gerade sprachlos, habe von zwei Freunden Nachrichten bekommen und wusste erstmal überhaupt nicht, was die von mir wollten, bis ich das hier gerade gelesen habe...
PM geht gleich auf den Weg. ;)
 
Na ach du meine Nase. :eek:

Ich muss gestehen, es waren so viele Gewinnspiele, dass ich kaum mehr den Überblick hatte, und hätte mich nicht jemand drauf gestupst, hätte ich es wahrscheinlich nie erfahren, weil ich einfach noch nie in meinem Leben mehr als einen Trostpreis gewonnen habe, und deswegen eigentlich schon gar nicht mehr bei der Gewinnausschüttung zuschaue, nur dann später beglückwünsche.

Vielen dank auf jeden Fall und auch Glückwunsch an die anderen beiden :)
Mein armer Postbote hasst mich ja so schon - 6ter Stock ohne Fahrstuhl :D
 
Mein armer Postbote hasst mich ja so schon - 6ter Stock ohne Fahrstuhl :D
LD Systems STINGER G² Serie - 12" ... 20,9 kg/Stück :p
Ob er beide Boxen auf einmal packt? :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben