Großes LD-Systems Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo .s,

Du kannst alle Deine Post-/UPS-/Hermes-/Whatever-Boten ja schon einmal vorwarnen ;) - lt. Adam Hall (Produkt-Link oben) ist das Einführungsdatum für die Boxen der 26. Oktober. Oder vielleicht bekommst Du sie schon vorab, wer weiß?
 
Wenn das ein DHLer ist, der öfter kommt, würde ich bei der Gelegenheit einfach ein paar Euro Trinkgeld springen lassen, das lohnt sich vielleicht langfristig ... ;)
 
Naja, wir hatten uns mal beschwert über ihn, weil er anfangs nie bei uns geklingelt hat, und immer alles im Erdgeschoss abgegeben hat. Da hat er anscheinend ordentlich auf den Deckel bekommen, und uns mehr oder weniger nett zur Rede gestellt. Vielleicht leg ich einen fünfer parat :)
 
Wenn das ein DHLer ist, der öfter kommt, würde ich bei der Gelegenheit einfach ein paar Euro Trinkgeld springen lassen, das lohnt sich vielleicht langfristig ... ;)
Ähm, das kann ich aus eigener, notgedrungener Erfahrung bestätigen...wenn man sich etwas gebrochen hat und die Lebensmittel per www bestellen muß, freut man sich, wenn man die schweren Pakete nach oben getragen bekommt :eek:
 
An wen will man denn sowas vermieten? Ne Danke^^

Hochzeiten, Polterabende, Gartenparty, Geburtstage,.... für alle "Play-List-WinAmp"DJs

Die LD Dave 12 G2 verleihe ich, einfach mal so nebenbei,... Kleinvieh macht auch mist ;)
Gekauft aus dem Grund, dass Verwandte, Freunde und Co, nicht mehr die großen Bestecke haben müssen

Und ich weiß auch, dass ich nicht der Einzige bin, ein Bekannter verleiht die sogar für 100 Euro/Abend *). Und die ist 3-5 mal im Monat unterwegs, mit minimalen Aufwand. Da braucht man dann nichmal den Taschenrechner, um zu errechen, ob sich es sich lohnt :rolleyes:

Glückwunsch an die Gewinner :great:

Grüße cat....
*) wie er das macht will er mir nicht verraten, aber wer wills ihm verübeln
 
Johannes hat mir grad eine freundliche PM mit der Gewinnbenachrichtigung geschrieben...ich hab an das Gewinnspiel überhaupt nicht mehr gedacht! Ach, ist das genial:) Kann das erste Gewinnspiel sein, wo ich was gewinn...
 
Naja, wir hatten uns mal beschwert über ihn, weil er anfangs nie bei uns geklingelt hat, und immer alles im Erdgeschoss abgegeben hat. Da hat er anscheinend ordentlich auf den Deckel bekommen, und uns mehr oder weniger nett zur Rede gestellt. Vielleicht leg ich einen fünfer parat :)
Zuckerbrot und Peitsche nennt sich das. :ugly:
Jetzt sind zur Abwechslung die Zuckerstückchen dran. :)
 
Heute kam meine Anlage! Nachdem ich erstmal die beiden Kartons die Treppe hoch geschleppt hatte, war mir gut warm. Nach dem Auspacken war 1. die Wohnstube übersät mit Kartons und Styropor und 2. ich absolut sprachlos. Allein vom äußeren Eindruck ist die Anlage wirklich heftig. Es ist nicht gelogen, wenn ich mich als bisschen verliebt bezeichne;)
Ausprobieren konnte ich es leider noch nicht, bis zum ersten großen Einsatz wirds auch noch ca einen Monat dauern.
 
Oha, bei mir kam weder Anruf noch Paket an. Vielleicht weil es noch nicht auf dem Markt ist? :gruebel:
Halte uns auf dem Laufenden, wenn bei dir was rauskommt. :)
 
So, heute ist der 26.10 und eben hat der DPD-Mann geklingelt mit den Worten "Ich hab zwei mordsmaßig große Pakete, darf ich frech fragen, ob sie kurz runterkommen können um mir zu helfen".
Ich bin runter, hab ein Paket angepackt, ca. 20m damit gelaufen, und sofort hat sich mein Ischias gemeldet und gemeint, du bewegst dich nicht mehr. So musste er die Pakete alleine in die sechste Etage tragen, und ich bin hinter her gehumpelt.

Lange Rede kurzer Sinn: es ist da.
Schnell noch ein qualitativ hochwertiges Handybild:
ld_unboxed.jpg

Zum auspacken muss ich noch ein wenig waren, ich muss erstmal mein Bein schonen, sonst steh ihc heute garnicht mehr auf :redface:

Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Na da wurde aber ein kleines Trinkgeld fällig, oder? :D

Wir sind gespannt ;)
 
So, nicht damit ihr denkt, ich vergesse hier alles.
Die Boxen sind mittlerweile ausgepackt und werden zu Hause erstmal wenigstens eine Woche getestet, ehe mehr damit passiert. Etwas überdimensioniert, aber die Zeit lässt momentan leider nichts anderes zu ;)
 
Unsere neue Webseite ist online!

Schaut sie euch an: www.ld-systems.com

Es basiert auf Responsive Design, bedeutet dass sie sich an jede Bildschirmgröße anpasst, ob PC, Tablet oder Smartphone. Spielt ein bisschen mit dem Browser Fenstergröße rum dann seht ihr das ganz gut. Macht Spaß oder :) ?

Cheers

Ihr LD Systems Team
 
Unsere neue Webseite ist online!

Schaut sie euch an: www.ld-systems.com

Es basiert auf Responsive Design, bedeutet dass sie sich an jede Bildschirmgröße anpasst, ob PC, Tablet oder Smartphone. Spielt ein bisschen mit dem Browser Fenstergröße rum dann seht ihr das ganz gut. Macht Spaß oder :) ?

Cheers

Ihr LD Systems Team

Wahnsinn!!!! Hab noch nie so viel Spass gehabt, die Fenster rumzuziehen. Allerdings ist bei 27 Zoll Schluss mit lustig, evtl. noch ein Bug im Responsive Design?
 
Fands auch klasse. Beruhend auf HTML5? Zumindest ging es auch mit aktiviertem Skriptblocker ohne Probleme :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben