Großes Problem mit Proberaum!!!

  • Ersteller Nothingsave
  • Erstellt am
Ich muß hier noch einmal Dampf ablassen...
Was für einen Dreck ich in der letzten Zeit für was für kranke Preise ich angeboten bekomme!!!
Ich könnte echt kotzen...nichts brauchbares mehr unter 400,- €!!!
Es kann doch nicht sein!!!
Grauenhaft!!!
:mad: :screwy:
 
wir ham in alt mariendorf (von der u6 aus 5 min fussweg) nen 30 qm raum fuer 140 im Monat warm gefunden - fand ich ganz fair - sind auch ganz zufrieden - wenn du die anschrift vom vermieter willst, kannst mich ja PM-en ;)
 
Wäre für mich (Tempelhofer) klasse, aber die Mitglieder meiner 2 Bands wollen Mitte, Kreuzberg, P-Berg, F-Hain oder Wedding! Zentral halt...
Hat der noch Räume in anderen Bezirken???
 
nich dass ich wuesste - is aber ueberraschend gut erreichbar - ich brauch von wedding aus momentan etwa 40 min incl. umsteigen - von kreuzberg mim PKW 15 min mit Oeffentlichen etwa 20 min.
Geht also recht gut...
 
Xytras schrieb:
nich dass ich wuesste - is aber ueberraschend gut erreichbar - ich brauch von wedding aus momentan etwa 40 min incl. umsteigen - von kreuzberg mim PKW 15 min mit Oeffentlichen etwa 20 min.
Geht also recht gut...

Ich weiß, aber die anderen glauben mir das nicht:rolleyes:
Na ja...wenn man immer in Mitte oder P-Berg spielt, ist ein Raum in der Nähe auch ganz praktisch! Nicht so viel Fahrerei nach'm Gig!
 
Nuja - denn trotzdem ma erfolgreiches Suchen noch :)
 
LOOL: Ich sach nur: trockener Kellerraum ca 25 m² warm incl. Strom für 55 €!! :great:

Fragt mal bei irgendwelchen Firmen in Plattenbausiedlungen nach. Wir sitzen im Keller von so nem Vereinshaus, das früher ein Kindergarten war. Echter Glücksgriff!
oder, (wenn ihr nicht grad Brutalo-Gridcore-ichopferetäglichdreiziegenzurgeistigenstimulation-Blackmetal macht) fragt bei irgendwelchen Kirchen oder Gemeinden an. Die haben da auch oft ein offenes Ohr... ansonsten: Alles was Gemeinnützig ist...
 
kirche warn wir schon - sind wir rausgeflogen weil wir zu laut warn als einmal drueber ne Sitzung von der Kirchengemeinde war...
 
Für Kirchengemeinden, Jugendhäuser etc. sind wir zu alt, außerdem brauche ich einen Raum wo ich auch nachts um 3:30 Uhr mit dem Bus ranfahren kann und entspannt ausladen kann ohne jemanden zu stören...
 
das is zumindest bei unserem gegeben - endlcih weg vom Wohnhaus *g*
Ich weiss ned ganz billig - aber zumindest der beste, den wir gefunden haben in den 2 monaten, die wir gesucht haben...
Jugendaeuser etc. kamen fuer uns altersbedingt (und wegen der equipmentmenge, die wir dann doch nich mit fremden teilen wollten) auch nimmer in frage... - ich kann Dein Dilemma also gut nachvollziehn...
 
tja ich wohn im hinterland und wir ham unseren proberaum bei nem bandmitglied in nem ollen keller bissel styropor in die fenster und das wars
heizung is drin is net schmutzig groß genug für 6 leute aber 8 gehn zur not auch rein^^
also da hatten wir echt luck
achso und über den lärm hat sich auch noch niemand beschwert :D
 
Da muss ich doch auch mal Ätsch sagen:

Band 1: Gartenkneipe mit Saal und Bühne (derzeit kein Pächter - alles für uns) für 25 € mtl. + Strom

Band 2: Ehemaliger Abstellraum in 'nem ehemaligen Schlachthaus als Untermieter von 'nem Dartclub für 1 € je Bier (Kasse des Vertrauens) + Strom

Band 3: Ausgebautes Aufnahmestudio (als Proberaum!) im Keller eines Kindergartens für 40 € mtl. (incl. Strom/ Heizung) sowie 6,50 € pro Stunde (für komlette Technik und Mikros) wenn wir aufnehmen

überall: Küche, Toilette, Parkplätze, keine Zeit- und Lautstärkebeschränkung.

Mein Kostenanteil insgesamt für 3 Bands: mtl. ca. 25 € + Bierkonsum:)

Gruß,
Hendrik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben