Großes Problem!

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
HI!
Ich war für 10 Tage auf Klassenfahrt.
Seid dem ich wieder hier bin kann ich an der linken hand meinen ring- und kleinen finger nicht mehr richtig bewegen.
ich kann auch keinen druck mehr mit ihnen ausüben.
wist ihr woran das liegen kann? was soll ich machen.
achja, auf der rücktour saß ich 20 std im bus, kann es sein, dass ich falsch auf ihm gelegen habe und sich das wieder gibt. es fing nämlich im bus an.
ich bin gestern wiedergekommen, und kann immer noch net so wie vorher spielen.
habt ihr tips für mich? :confused:
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal schauen wies sich entwickelt?Wenns die nächsten Tage nicht besser is,würde ich zum Arzt gehen und das mal checken lassen.
 
Gibbet sowas wie Reisetrombose in den Fingern?
Hab gelesen das vielen leuten mit durchblutungsstörungen sowas in den beinen auf langen flugreisen passiert.
Ich würd auf jeden fall mal zum arzt gehn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben