[Growlen] Kopfschmerzen beim growlen

  • Ersteller Shadow969
  • Erstellt am
doch sind schon die zentrifugalkräfte :screwy: wenn du deinen arm austreckst und dich ganzs chnell im kreis bewegst geht viel blut in die hand...das is doch auch zentrifugalkraft oder?

übrigens würd ich sagen, dass das blut nicht aus dem kopf sondern gerade beim kreis-bangen in den kopf gepumpt wird
 
aber hallo^^ wenn man lang genug bangt kann man auch schonmal ziemlich "high" von werden xD
 
Ich glaube nach 4h is das normal. Die Stimme baut halt doch ein bisschen ab, man drückt mehr und mehr und bumms hat man Kopfschmerzen...4h is schon ziemlich lang;)
 
Hi Shadow,

ein ganz schwerwiegender Grund kann Flüssigkeits- oder besser gesagt Mineralstoffmangel sein. Wir proben auch 4 Stunden, machen eine Pause, in der gelüftet wird. Wenn ich in der Zeit zu wenig trinke, holt mich am nächsten Morgen Migräne ein.

Du solltest darauf achten genügend isotonische Getränke zu Dir zu nehmen. Apfelsaftschorle ist das einfachste und sehr wirkungsvoll. Aber ein gutes Mineralwasser, mit hohem Magnesiumanteil, wie zB Gerolsteiner oder Rossbacher, sorgen für Nachschub von verbrauchtem Magnesium.

Probier's mal aus und viel Glück :great:
think
 
doch sind schon die zentrifugalkräfte :screwy: wenn du deinen arm austreckst und dich ganzs chnell im kreis bewegst geht viel blut in die hand...das is doch auch zentrifugalkraft oder?

übrigens würd ich sagen, dass das blut nicht aus dem kopf sondern gerade beim kreis-bangen in den kopf gepumpt wird

richtig - "das" sind die zentrifugalkräfte!
jedoch bin ich von einer langsameren bewegung ausgegangen und von det tatsache, dass das blut aus dem kopf raus fliesst (quasi wie beim zu schnellen aufstehn)!
aber andersrum kann es sicherlich auch zu kopfweh kommen - das hirn ist in sachen blutdruck sicherlich sehr empfindlich!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben