Suche neue Bands

Snifz

Snifz

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hey,

ich höre jetzt schon seit längerer Zeit das selbe und langsam brauch ich mal was neues(wenn möglich auch was, was man gut an der Gitarre spielen kann). Bisher habe ich Green Day, Blink-182, The Offspring gehört, also an der Gitarre relativ simpel, aber auch Red Hot Chili Peppers.
Also Richtung Punk-Rock, kann aber auch Hardcore oder so sein.

schreibt doch einfach mal was euch dazu einfällt, also an Bands

THX im Vorraus
 
Big Exit

Big Exit

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
the early novemeber
a wilhelm scream
--------------------------
set your goals
take it back!

halt diese ganze melodic hardcore + pop-punk schiene
 
M

Maarvin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.16
Registriert
03.10.11
Beiträge
46
Kekse
0
Spontan würden mir noch Rise against und NOFX einfallen. Wenn du in Richtung Skatepunk gehen willst kann ich Anti-Flag empfehlen! Bisschen härter wäre dann noch A day to remember. Vielleicht auch Simple Plan und Sum 41, wobei da die alten Alben um einiges besser sind als die neuen.
 
nfaa

nfaa

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.20
Registriert
24.10.06
Beiträge
890
Kekse
2.103
Ort
Da wo Cunthunt wohnt
@Snifz: Dein Ernst? Da gibts doch endlos viele. Good Charlotte und Simple Plan z.B.
 
Snifz

Snifz

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
ja ... ich kenn mich da nicht so aus, schon mal danke für die antworten, werde mir jetzt mal alles anhören^^
 
nailc0re

nailc0re

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.20
Registriert
29.09.08
Beiträge
642
Kekse
883
Ort
Nähe Karlsruhe
Kannst auch auf last.fm die Bands anschauen, da stehen immer ähnliche Künstler drunter.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben