Grundsätzliche Fragen zu Ecue und twilight+

Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
21.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
Hey leute hab von meinem alten Chef ein EcueTwilight+ abgekauft in der Hoffnung endlich mal eine vernünftige Lichtsteuerung nutzen zu können.
Hab mir auch dazu gleich online die aktuelle 5.2. software heruntergeladen musste jedoch feststellen das das twilight+ nicht mehr für diese version unterstützt wird.
Deshalb meine frage: welche version unterstützt noch das twilight, und wo kriegt man sie besorgt,da ich von meinem Chef keine CD mitbekommen habe oder so und es auch nur die aktuellste Version zum download auf der Website gibt.
Die andere Frage ist kann man wenn es eine Version gibt auch die programmierten sachen visualisieren lassen ?
und läuft diese Version auch unter Windows 7 32bit.

Kann jemand weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben