Grunge/Rock Richtung...

von Hephaistos, 27.11.07.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Hier eine neue Idee bei dir ich noch am Überlegen bin was ich ändern sollte...ich find die einzelnen Teile an sich sind gelungen...aber als ganzes fügt es sich noch nich ganz zusammen, oder hab ich mich jetzt nur zu oft damit auseinandergesetzt?
    Schaut doch mal bitte drüber...
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 27.11.07   #2
    Reine Ballade

    Schau mal, schickes Ende oder? ;)

    Gemopst oder spielt ihr irgendwie zsam in ner Band oder so?
     
  3. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 27.11.07   #3
    Finds sehr geil, passt find ich auch alles gut zusammen =)
    -> nix zu meckern :great:
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 27.11.07   #4
    ne sry das is nix für mich^^ die gesangsmelodie gefällt mir nicht und das stück daddelt nur so vor sich hin..
    aber so ganz auf der theorethischen ebene fällt mir jetzt nix negatieves auf:great:
     
  5. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 27.11.07   #5
    sau geil ! ! !


    grüße,
    heger :D
     
  6. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 27.11.07   #6
    Ich finds auch ganz gut.. aber das ist doch kein Grunge - oder?! Zu mindest ich hab immer dann immer den Nirvana-Sound im Ohr und so klingt das ja mal nicht.. oder?!
    Also wirklich - Ich mag das Stück aber och würde es eher in die Hard-Rock Riochtung schieben.. (Das ist nicht wertend gemeint)
    Wie gesagt :great::great::great:
     
  7. Majestro89

    Majestro89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 28.11.07   #7
    äh wäre nett wenn du nächstes mal ein solo von mir nimmst dass du davor wenigstens frägst! :eek:

    kann natürlich auch sein dass es unglaublicher zufall ist aber da wirklich ton für ton genau übereinstimmt denk ich mal schwer das es von mir "geliehen" ist...


    nächstes mal bitte wenigstens davor kurz fragen! hab ja eigentlich kein problem damit aber is doch bisschen komisch wenn man dann sein eigenes zeug hier unangekündigt wiederfindet...

    danke
     
  8. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 28.11.07   #8
    @majestro: hey tut mir leid wegen deinem solo, ich hab mich da ein wenig verzettelt würd ich sagen...ich wollte das natürlich nich klauen, da wär ich ja schön blöd gewesen wenn ichs dann hochgeladen hätte...(ich glaub das is sehr verständlich dass ich das nich gemacht hätte wenn ich das mopsen wollte)...aber ich hab beim schreiben des songs gar nich realisiert dass diese soloidee ein song war, den ich mal vor ner weile runtergeladen hatte...und jetzt hab ich gedacht das wäre einer von meinen eigenen gewesen, weil der in meinem solo-licks-ordner war...
    tut mir wirklich leid, das war wirklich keine absicht, ich werd das natürlich sofort wieder rausnehmen...ich hätte dich natürlich auch gefragt wenn ich was von deinen ideen nehmen wollte...aber das war wirklich nur ein versehen...ich hoffe du glaubst mir...is mir wirklich wichtig, ich klau sonst ja auch nix, und vor allem wär ich nich so doof das ganze im selben forum unter meinem namen zu veröffentlichen...

    @alle anderen: ja danke fürs kommentar...(war auch wirklich keine absicht dass ich die solo idee geklaut hab...ich hoffe ihr denkt jetzt nich alle was falsches von mir...jetzt fühl ich mich voll schlecht...ich hätte das doch aber wirklich auch nich hochgeladen wenn ich gewusst hätte dass die idee gemopst is... :( )
     
  9. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 28.11.07   #9
    Ach, komm mal klar ;)

    Ist dann ja wohl gekärt und Majestro89 hat ja auch gesagt, es ist dann jetzt kein Problem.

    Nein, denke nicht das hier jetzt einige ein schlechtes Bild von Dir haben.

    Bleibt ein geiles Lied von Dir !

    :p
     
  10. Majestro89

    Majestro89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 28.11.07   #10
    also wie ich dir schon pn mäßig geschrieben hab:

    is ja echt kein problem wenns so war! ich kenn des gefühl auch wenn man mal wo was aufgeschnappt hat und des in nen song einbaut und dann merkt dass es des schon gibt!!

    also is kein stress :)

    cooler song übrigens! :great:
     
  11. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 28.11.07   #11
    das traurige dabei ist, dass ich mir beim hören dachte: "mann, mal ein solo das mir gefällt."
    hat eigentlich total gut zum song gepasst. also, schau dass du auch so eins hinbringst!
     
  12. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 29.11.07   #12
    ok danke leute...ja ich werd mal ein bisschen weiter arbeiten...^^
     
Die Seite wird geladen...