melancholisch angehauchter rock

von Majestro89, 20.01.08.

  1. Majestro89

    Majestro89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 20.01.08   #1
    ja seit längerem mal wieder was von mir^^

    muss sagen finds eigentlich ganz gut gelungen, is zum teil noch bissl überarbeitungswürdig aber sonst taugts ganz gut denk ich^^

    viel spaß
     

    Anhänge:

    • 8.gp5
      Dateigröße:
      51 KB
      Aufrufe:
      82
    • 8.gp4
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      81
  2. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Jau, also mir gefällts :)
    Ich mag die Melodien ... einzige Kritikpunkte wären, dass der 1 Verse n bissel abgehackt klingt, wegen der vielen Snare "unterbrechungen", da geht der "Flow" iwo verloren, wenn du verstehst ;)
    Und ansonsten was mir nebenbei aufgefallen ist, du solltest an manchen Stellen mehr Becken bei den Drums nutzen ... ist aber nur ne persönliche Meinung
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 21.01.08   #3
    hi.

    also was mir an dem song gut gefällt ist die abwechslung. die varierst die riffs schön und dir ryhtmik peppt das ganze doch schwer auf. die melodien sind alle nicht schlecht aber sie hauen mich nicht.

    der vers 1 gefällt mir besonderst gut, wirklich cooles arrangment mit der ryhtmus linie und der vocal linie.

    fazit. also gut gelungen schöne arbeit aber ne pregnante melodie wäre cool.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...