GSP 2101 EQ Probleme

  • Ersteller Quakesgrab
  • Erstellt am
Quakesgrab
Quakesgrab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.19
Registriert
11.11.04
Beiträge
59
Kekse
57
Hi Junx!

Ich habe mir nen gebrauchten Digitech GSP 2101 Limited Edtion gekauft.
Software version 2.01.01

Leider musste ich feststellen das der Analoge sowie der Globale Equlizer nicht funktioniert.
Wenn ich aber die Werkspresets durchschalte die ja alle andere EQ Einstellungen haben funktioniert er... es läßt sich einfach manuell nichts daran ändern.
Ist das vielleicht ein bekanntes Problem vom GSp? oder ein Softwareproblem?

Die Digitalen EQ funktionieren einwandfrei.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...ansonsten werd ich ihn einschicken müssen :(

Danke!

Rob
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben