Digitech GSP 2101 vom PC in das GSP

von tommes1966, 17.02.08.

  1. tommes1966

    tommes1966 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.07
    Zuletzt hier:
    3.08.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.08   #1
    Hallo,
    wie bekomme ich Patches von meinem PC in das Digitech GSP 2101.
    Ich habe irgendwo schon einmal gelesen das es diese Möglichkeit gibt ohne das man alles aufschreiben und von Hand eingeben muß.
    Was genau benötige ich da und gibt es evtl. eine Anleitung?

    Da ich mein Digitech jetzt auf die 3.00.00 Software aufrüste will damit gleich fortfahren.

    Gruß
    Matthias
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 17.02.08   #2
    Schau mal im Handbuch nach "System Exclusive Dump". Dazu benoetigst du am PC ein MIDI-Interface (z.B. MIDIsport UNO und noch eine Software die dir diese Dumps auzfzeichnen bzw. abspielen kann (im Grunde jeder MIDI-Player, wobei sich http://www.midiox.com imho recht gut eignet).
     
  3. georgyporgy

    georgyporgy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.753
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    14.613
    Erstellt: 17.02.08   #3
    http://www.tube-tester.com/sites/gsp2101/sites/gsp2101editing_software.htm

    Ist dem Gerät näher als MIDI-OX. Man kann auch statt des gesamten Dumps einzelne Presets speichen und zur Kontrolle auf einen freien Programmplatz ins GSP zurückschreiben. Beruhigt ungemein die Nerven, denn ein kompletter Dump zurückgespielt und schiefgegangen bedeutet Neuprogrammieren.... ;)

    LG Jörg
     
Die Seite wird geladen...

mapping