gt 100 - chorus geht immer an/aus bei kanalwechsel

  • Ersteller mr rioes
  • Erstellt am
mr rioes
mr rioes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
30.08.12
Beiträge
38
Kekse
0
hi zusammen

suche mir hier nen wolf - hab einen cleanen jc 120 sound erstellt und auf einem freien patch abgelegt - hab dann die preamp einstellung auf kanal b kopiert - will nun per accel taster zwischen den kanälen a und b hin und her schalten, um z b einfach die lautstärke für lead zu ändern - funktioniert auch alles bestens bis auf:

bei jedem umschalten zwischen a und b geht der chorus an bzw aus :-(

hab jetzt gefühlt 1000x alle parameter durchgesehen und finde keine möglichkeit, wie das wohl zu ändern wäre - der chorus soll an bleiben beim umschalten der kanäle - tut er aber nicht - auch wenn ich den accel taster auf "solo" umstelle passiert dasselbe - immer wenn die accel taste betätigt wird, geht der chorus an/aus - hall ist davon z b nicht betroffen - der bleibt fein an, egal was ich an der accel taste mache - macht mich irre das teil

auch verschieben des chorus hinter accel oder hinter den hall ändert da nichts

drehe durch

wie kriege ich es hin, dass der chorus beim kanalwechel an bleibt

thx für tips dazu
 
Eigenschaft
 
hi

verdammtes mistding ;-) da war doch in den "pedal einstellungen" eins auf "accel" gestellt und das hat den chorus an und aus gemacht :-/

langsam lerne ich das teil ja kennen, aber ein bisschen mysteriös ist es schon...

lösung also selber gefunden

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben