GT-8 Solosounds auf Presettaster

  • Ersteller RealCrusher
  • Erstellt am
RealCrusher
RealCrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.22
Registriert
09.11.04
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Arzbach
Hi,

ich hatte hier schon mal irgendwo gelesen, dass man zwischen Normal und Solosound auch umschalten kann, indem man den Taster des gerade aktiven Presets einfach nochmal tritt. In der Bedienungsanleitung habe ich allerdings nichts entsprechendes finden koennen... oder hab ich es nur uebersehen???

Wer kann mir nochmal erklaeren, wie es geht?

TIA
RealCrusher.
 
Eigenschaft
 
afaik kann man je nach einstellung verschiedenes durch einen nochmaligen tritt auf den patchknopf bewirken. z.b. tuner, oder eben auch solo.. muss du halt entsprechend setten..
 
Anleitung S. 74
System->Numbr Pdl SW dann mit dem Rad die gewünschte Funktion auswählen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben