gt8 effekt mit exp pedal einblenden???

• Ersteller munky887
  • Erstellt am
munky887
munky887
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.25
Kekse
8
hey,
es ist möglich mit dem exp pedal einen preamp einzublenden.
geht das auch mit einem effekt zb. delay? wenn ja wie?
also bei patch 19 - 3 geht das mit dem preamp.

Eigenschaft

ja wie jetzt?

Du willst z.B. Delay mit Exp pedal einblenden, so viel ich verstanden hab.
Kannst einfach als Assignparamaeter Delay-Effect level wählen und min. wert z.B. 13 (Pedal im unteren Zustand) und max wert z.b. 84 (Pedal im oberen Zustand) wählen. Das war's. so stellst delay level zwischen den Werten 13 und 84 ein.
Oder hab ichs falsch verstanden?

also so das wenn pedal ganz zurück ist delay aus. und wenn es ganz durchgetreten ist
delay 100pro an ist. ich bekomm das irgendwie nich eingestellt.
im momment hab ich das mit dem ctl pedal.
wer nett wenn man mir die genauen schritte sagt was ich machen msus...ich raff das einfach ncih...

ich hab grad ma rumproiert...
wenn ich auf assign ctl/exp drücke dann mit paramert exp sw function anwähle und dabei delay on off drücke. und ich dann
das pedal benutze regelt es trotzdem noch die lautstärke und nich den delay effekt

Ok

1-) Du musst vor allem bei den "ctl/exp" einstellungen function of exp pedal "assignable" machen. dass die volume pedal mal ausgeschaltet ist und dann musst du halt schauen ob s immer noch als volume pedal funktioniert. es soll nämlich nicht mehr als volume pedal funktionieren.

2-) dann einfach assign 1, function delay level , und min level: 0 max level: 120 (oder 100 max halt) und ganz wichtig nicht " exp switch" sondern " exp pedal" wählen. (Exp switch ist die Taste hinter Exp pedal wenn du ganz kräftig drückst, ich hoff du weisst es :D )

Das muss funktionieren.
Wenn du deinen GT8 mit dem Computer verbinden kannst, schick ich dir gleich eine Bank, dann kannst du schauen, falls du immer noch schwierigkeiten hast. also automatische volumepedal funktion ausschalten und als assign einstellen was du willst ;)

danke geht schon^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben