Guckt mal, da wird ein HALBER Bass bei Ebay versteigert

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
würd ich ersteigern!

vielleicht versteigert ja mal jemand ne andere hälfte und dann kann man sich nen tollen bass zusammenleimen. :D
 
Ich frag mich bloß. Wenn das EMG hz sind wieso dan aktiv? öÖ
 
erkennt man auf dem zweiten bild ganz gut: an einem poti ist ein etwas komplexerer schaltkreis, ergo aktive elektronik.... :)
 
und jede frage an den Verkäufer: "ey alter, warum hast du deine 4500 mark axt zerhauen..."
 
Robert Gandy schrieb:
und jede frage an den Verkäufer: "ey alter, warum hast du deine 4500 mark axt zerhauen..."
is doch garnicht seine oder hab ich mich verlesen?

(antwort: es war ein bass *fg* /me runs)
 
ich hab noch nie sowas bescheuertes gesehen: sie bieten auf tonabnehmer auf einem halben korpus :D :p :D
saugeil!!
 
Wth, der is aus Lichtenfels :D
Da komm ich auch her, den frag ich mal ob ich ihn kenn :D
 
zakk wylde spielt bass? :screwy:
 
Das ist doch bloss auf die EMGs bezogen.
zieht immer.
 
obwohl das auch nicht stimmt, was er da schreibt. Zakk Wylde spielt keine HZ's.
 
Wg. der Uebersichtlichkeit waere es schoen wenn ihr im Titel etwas praeziser werdet.

Bitte PM mit neuem Titelvorschlag an mich (oder einen anderen Mod), und der Titel wird geaendert, der Thread wieder eroeffnet.
 
BlackZ schrieb:
erkennt man auf dem zweiten bild ganz gut: an einem poti ist ein etwas komplexerer schaltkreis, ergo aktive elektronik.... :)

Ganz zu schweigen von dem 9V-Batterie-Clip. :D
 
Was kostet eigentlich der Stapel Holz fuern Kamin momentan?
 
Ich versteh nich, was daran jetz so toll sein soll. Der wird einfach keinen Bock gehabt ham, das Teil auseinanderzubauen, damit er die HZs einzeln verkaufen kann. Außerdem kann man dann ja auch leicht noch mal den einen oder anderen € Versandkosten raushauen.
 
Stan schrieb:
zakk wylde spielt bass? :screwy:


Zakk Wylde spielt tatsächlich Bass aber er wird das auf die Epiphone Zakk Wylde Signatur bezogen haben, denn die hat Emg HZ eingebaut ;)
 
Um nochmal auf die eBay-Auktion Bezug zu nehmen: Was soll das ganze?
Da verkauft einer Holz in einer Bassform mit ein paar Kabeln. Na toll ... :confused:
 
codemonkey schrieb:
Um nochmal auf die eBay-Auktion Bezug zu nehmen: Was soll das ganze?
Da verkauft einer Holz in einer Bassform mit ein paar Kabeln. Na toll ... :confused:

es geht um die Pickups. der witz ist eben der "halbe" bass, da frägt man sich schon wie sowas zustande kommt.

Ich fand den alten Threadtitel übrigens besser :D "guckt mal, da wird ein halabe rbas sbei ebay versteigert" hört sich lustig an
 
AlBundy schrieb:
es geht um die Pickups. der witz ist eben der "halbe" bass, da frägt man sich schon wie sowas zustande kommt.

Ich fand den alten Threadtitel übrigens besser :D "guckt mal, da wird ein halabe rbas sbei ebay versteigert" hört sich lustig an

ich musste den titel aber ändern lassen, weil das hier sonst zu geblieben wäre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben