Günstige aber gute Marke

  • Ersteller guitarmaus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
guitarmaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.10
Registriert
13.11.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo.
kennt jemand eine günstige aber gute gitarenmarke?

oder kennt ihr eine western oder elektro akustik gitarre die stylisch ist gut klingt aber reiswert..?
ich suche ....
aber finde nichts
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest Du von einer 110.-€ Gitarre ???
Das sie gut klingt und Spass macht zu spielen.
Als Deko an die Wand oder ernsthaft spielen lernen.
Gruß Harry
 
omg...110€ Gitarre....bei der Fülle an Threads die so billige Gitarren wollen, drängt sich mir doch die Frage auf, ob die Gitarre als wohl ehemaliges Kultinstrument an sich auch wie die mit ihnen neue komponierte Musik auch den Weg der Wegwerfware nimmt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst jetzt schon den zweiten Thread in dieser Richtung auf. Nein es gibt keine wirklich gute Gitarre für 110€, Westerngitarre gleich gar nicht. Und deine Threads gehören hier rein:
https://www.musiker-board.de/vb/f454-kaufberatung/ und bei der Gelegenheit könntest du gleich mal lesen, was hier so geschrieben wird. Willkommen im Forum! ;)
 
Einige Fragen vorab:

Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Thema Gitarre?
Was suchst du den genau für einen Typ Gitarre? Western? Konzert? Dreadnought? Jumbo?
Sind 110€ die höchste Summe die dir zur Vefügung steht?
 
wenn du dich auf dieses Preissegment festlegst, solltest du dich auf jedenfall an gebrauchtwaren halten.
neu ist da nach meinem wissen nichts lohnendes zu holen
 
"Günstige" aber brauchbare A-Gitarren sind u.a. solche von Cort, Epiphone, Yamaha, Ibanez, Fender, Takamine, Washburn usw...

Mit den 110 Kröten wirst du aber damit nicht sehr weit kommen; wofür willst du den die Gitarre eigentlich?
 
hm die Epiphone Masterbuilt lass ich noch gelten , Takamine sowieso , aber dann wirds doch schnell duster.....also nochmal: lieber Geld zusammensparen und sich was gscheites kaufen! ;)
brauchbarer und von mir gecheckter Kompromiss ist noch die Martin DX1E ! die hat mich 569 statt 800 gekostet (Musik Reger, Passau). Musst bisl im Netz rumsuchen
 
ich suche westerngitarren
 
wie ist die marke Ovation?
 
wie ist die marke Ovation?

Bei Ovation bewegen wir uns schon mal in einem höheren/besserem Preissegment. Die Gitarren sind sauber verarbeitet und haben auch einen schönen Klang. Ursprünglich stammen sie aus den USA und besonders die elektroakustische Serie Roundback wird gerne gespielt. Echte Leckerbissen sind auch die Adamas:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben