Hallo
Also ich habe vor vier Jahren mal vor Spaß eine Harley Benton J28E Westerngitarre im Jumbo Format bestellt, dachte mir zurückschicken kann ich sie ja immer noch.
Vom Preis Leistungsverhältniss bin ich absolut begeistert, Massive Zederndecke mit seidenmatter Lackierung, absolut Gute Mechaniken Shadow Tonabnehmersystem Aktiv mit vier Band Eq
Der Klang geht zu dem Preis absolut Ok und das obwohl ich direkt 10er Saiten aufegezogen habe.
Den Sattel musste ich etwas Nacharbeiten, den Bundstäben fehlte der Letzte Feinschliff, das hat sich aber inzwischen eingespielt.
Die Gitarre hat sich in den Letzten 4 Jahren nicht im gerigsten Verzogen.
Über verstärker Gespielt klingt die Gitarre recht ausgewogen und allemal besser als meine 10 Jahre alte Fenix die das Doppelte kostete.
Die Gitarre kostete damals bei Thomann 444DM heute kostet sie um die 250
Klar wird sie nicht gegen die Superteuren Instrumente Anstinken können aber billig wirkt sie auf keinen Fall.
dieses Jahr Weihnachten hatte ich eine E-Akustik im Ovation Stil in den Händen auch von Harlev Benton, abgesehen davon das ich Ovation artige Gitarren nicht mag sah ich auch hier meinen positiven Eindruck bestätigt.
Gruß
Hartmut