Günstige flying v für zuhause

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38
jojob38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.03.11
Beiträge
790
Kekse
464
Ort
Winterberg
Hi zusammen

Ich suche für zuhause eine günstige flying v. Sie soll einfach für ein wenig fun und schremmeln zuhause sein.

Möglichst ganz klassische form nach gibson vorbild.

Hatte da an eine harley benton oder eine stagg gedacht. Die harley gibts beim grossen t für 99. Die stagg ist wohl auch nicht viel teurer.

Hat jemand eine davon und kann mir eine empfehlung aussprechen? Oder gibt es noch einen anderen vorschlag?
Ich weiss das es keine super gitarren sind aber sie sollen ja auch nur für zuhause sein.
 
Eigenschaft
 
Schau mal ob du noch irgendwo eine Washburn WV-66GT auftreiben kannst. Hatte vor einem Jahr selbst eine günstig importiert und eben gerade mal wieder ausgepackt. Geiles Teil.

 
Oh ja die ist schon schick. Aber wohl kaum günstig gebraucht zu kriegen.
 
Schau dir doch mal die Vintage VV60 an, zwar etwas teurer wie Harley Benton und Stagg, hatte ich aber schonmal in der Hand und hat sich super spielen lassen.
Mit Glück kriegste die auch irgendwo gebraucht.
 
jojob38
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Kaufgesuche bitte ausschließlich in den Flohmarkt. Dortige Regeln beachten!
Heul? Willst du hier was geschenkt bekommen, oder reicht dein Budget nicht für eine 99,- € Gitarre?
 
jojob38
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Kaufgesuche bitte ausschließlich in den Flohmarkt. Dortige Regeln beachten!
N
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Kaufangebote bitte ausschließlich in den Flohmarkt oder per PN. Dortige Regeln beachten!
Ich denke du solltest schon ein wenig mehr investieren. Jackson hat gute und günstige V Modelle die auch nicht die Welt kosten.
Ich würde die Finger von der Harley Benton lassen.
 
Beim nächsten öffentlichen Kaufgesuch/-angebot hier im Fachbereich kreist der Hammer! Ich hoffe, das ist jetzt angekommen.

Rockin'Daddy
 
Die HB ist der Original Flying V am nächsten vom aussehen her ( Masse und Kopfplatte) und für 99.- ocken machst Du nichts falsch.
 
Ich würde auch das Budget nochmal überdenken, aber wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst, würde ich harley benton statt stagg nehmen.
 
Ich habe die Harley Benton und die ist saugeil für das Geld. Besonders die Pickups sind richtg gut.
Empfehlung!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben