Günstige Kabelbrücke Indoor

miwe
miwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.23
Registriert
25.02.08
Beiträge
221
Kekse
0
Hi,

habt Ihr Tipps wo es günstige Kabelbrücken gibt bzw. Alternativen dazu?

Bedingungen: Steckbar, 2 Schächte und eine wo man das Kabel reinlegt und keine die man nur auf das Kabel drauflegt. Geforderte Länge: Max 20m.
Die Preise die ich bisher gefunden habe finde ich für etwas Kunststoff doch reichlich überzogen, da die meisten ja rund einen Meter Länge haben und man ja eine ganze Anzahl davon benötigt.

Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Die steckbaren für Veranstaltungen halten meist sogar Fahrzeugverkehr drüber aus.

Etwa günstigere für Innenräume findest du im Büro-Zubehör, aber ob du da steckbare findest?

Ich habe mir mal aus Dachlatten, etwas Sperrholz und PVC Bodenresten eine einfache Brücke gemacht, die man über die Kabel legt, Teppich drüber, fertig. Ist aber weit weg von professionell ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze zu Hause Adam Hall Defender Office. Günstiger wird es fertig vermutlich nicht.
 
Also das günstigste was ich mal gefunden habe war ein ebay Angebot.
Aber 20 m sind dann schon sportlich.
Vielleicht doch nur mieten.
 
Hmm naja, so eine Kabelmatte dient ja wohl eher der Beruhigung? Kann mir nicht vorstellen dass diese tatsächlich schützt. . Mir reicht eine Anwendung Indoor, Ich werde dann wohl mit Kabelbrücken leben müssen die ich nur auflege. Fahrzeuge etc. müssen nicht darüberfahren können.
 
Ich nutze zu Hause Adam Hall Defender Office. Günstiger wird es fertig vermutlich nicht.

Hatte auch so ein Teil - hat sich nach einigen Jahren ohne mechanische Belastung zerbröselt. Die Weichmacher haben sich wohl verflüchtigt.
 
Vielen Dank für die Infos :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben