Günstige Racks?

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo!
Suche ein 10 HE Amp Rack am besten mit 4 Klappgriffen unter 100 Euro gibts sowas? Und wenn ja kennt ihr shops wos sowas zu kaufen gibt?
MfG!
 
Eigenschaft
 
Nein, höchstens gebraucht und selbst das wird schwer werden.
 
Suche ein 10 HE Amp Rack am besten mit 4 Klappgriffen unter 100 Euro gibts sowas?
Das sind mal locker 80-110kg,da reisst Du bei jedem Billig-Rack erstmal gleich die Griffe ab.
Ich würde die Amps mindestens auf 2 Racks aufteilen,schon alleine wegen dem Gewicht.
 
schau mal bei ebay... da hab ich shcon günstige gesehen!
Ob die allerdings was taugen kann ich nicht sagen .....
 
ich würde allerhöchstens 2 amps in ein rack schrauben, alles andere ist wahnsinn!
 
EDE-WOLF schrieb:
ich würde allerhöchstens 2 amps in ein rack schrauben, alles andere ist wahnsinn!
Einerseits gewichtsmässig, andereseits gibt`s bei so grossen Racks sofern alle Amps direkt übereinandergestapelt sind thermische Probleme! Beim obersten werden die Lüfter nur schon im Leerlauf auf max. drehen...:screwy:
 
Einerseits gewichtsmässig, andereseits gibt`s bei so grossen Racks sofern alle Amps direkt übereinandergestapelt sind thermische Probleme!
Na gut, aber man sollte nun auch berücksichtigen um welche Amps es sich handelt, z. B. bei Digams sind doch drei Stück in einem Rack wirklich kein Problem, sowohl vom Gewicht als auch von der Thermik her.
 
ich hab noch überlegt ob ich dazu schreiben soll, dass ich natürlich nicht von schaltnetzteilamps spreche...

nunja aber ein rack 45kilo find cih scheisse :)
 
nunja aber ein rack 45kilo find cih scheisse
hmm, geht doch noch, ich habe auch noch andere Sachen im Verleih, aber alle mit so netten blauen Rädern drunter ;)
 
Witchcraft schrieb:
Na gut, aber man sollte nun auch berücksichtigen um welche Amps es sich handelt, z. B. bei Digams.....
Wenn der Threadsteller nur 100€ für das Rack ausgeben will/kann glaube ich kaum dass er dann Switched power supplies verwendet, oder er hat alles für die genannten Amps ausgegeben....:)

EDE-WOLF schrieb:
ich hab noch überlegt ob ich dazu schreiben soll, dass ich natürlich nicht von schaltnetzteilamps spreche...
Da schliesse ich mich an.

Witchcraft schrieb:
...aber alle mit so netten blauen Rädern drunter
Die auch selbstständig mal schnell eine mehrstufige Treppe hochrollen.... :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben