Günstige Tasche für Roland A88 gesucht

  • Ersteller Sisko78
  • Erstellt am
S
Sisko78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
06.10.08
Beiträge
546
Kekse
1.045
Ort
Freiburg
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Tasche für mein Roland A88 Proberaumkeyboard. Vielleicht hat jemand eine Idee? Auf den üblichen Seiten habe ich mal geschaut, am nächsten dran war die Thomann Tasche
In den Kommentaren steht zwar, dass jemand ein A88 damit verwendet, allerdings evtl. die neuere Version davon, die ist 1,5-2cm schmäler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 1. Version mit 1,443m da rein geht. Aber eventuell hat jemand eine passende Tasche dafür? Nur zu teuer soll Sie nicht sein, und auf keinen Fall ein richtiges Case. Ist im Prinzip nur, um das Keyboard ein wenig geschützt in einem Proberaum zu verstauen.
 
Eigenschaft
 
Auf Anhieb finde ich die
,
aber die ist wohl doch zu groß und zu wenig gepolstert und die
wahrscheinlich zu teuer...?
Schwierig bei dieser Größe... :gruebel:
 
Ich habe jetzt noch ein wenig gesucht und probiere es mal mit der Roland CB-88RL Tasche. Sieht nicht besonders gepolstert aus, aber wird schon gehen. Vielleicht muss ich da noch ein wenig nachhelfen.
 
die Thomann Tasche
So eine Thomann-Tasche hatte ich mal in einer anderen Größe, aber auch für 88 Tasten. Die hielt leider nicht sehr lange: Es gab Risse im Stoff.

Viele Grüße,
McCoy
 
Zu früh gefreut, leider ist die Roland Tasche nirgends mehr verfügbar.
 
Ich kanns versuchen. Eine Bestellung von mir bei einem anderen Händler, die Grün angezeigt wurde, wurde schon storniert. Ich frage da mal nach.
 
Ich habe jetzt noch ein wenig gesucht und probiere es mal mit der Roland CB-88RL Tasche. Sieht nicht besonders gepolstert aus, aber wird schon gehen.

mag Dir das net ausreden, aber es hoffentlich klar, dass Du da 'Leichtest-Bau' mit doppelt Namensaufschlag bekommst ;)

wart a mal mit Bestellen ich such die Gewa Groessenliste raus.
 
mag Dir das net ausreden, aber es hoffentlich klar, dass Du da 'Leichtest-Bau' mit doppelt Namensaufschlag bekommst ;)

wart a mal mit Bestellen ich such die Gewa Groessenliste raus.
du hast PM
 
ps.

JustIn Keyboardtasche TB-143​


1cm 'zu kurz', sollte aber wg. Schlabber-Material trotzdem passen.
 
Danke für die PM. Ich war aber doch etwas zu schnell. Musik Meisinger hatte noch Lagerbestand. Kommt wohl heute schon an. Dann kann ich mir das heute mal anschauen, Klar, Preis/Leistung ist sicherlich nicht ideal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben