Günstiger Amp gesucht-> max. 60 Euro. Headphone-out nötig

• Ersteller SunBurst8y9
  • Erstellt am
SunBurst8y9
SunBurst8y9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.15
Kekse
0
Moin,

will neben der Western jetzt auch ein wenig E-Gitarre spielen (SSS Strat) und brauche einen günstigen (max. 60€) Verstärker für den Hausgebrauch.
Ich möchte damit auch Nirvana spielen; haben die nicht auch Chorus benutzt; brauch ich dieses Feature dann?
Kopfhöreranschluss unbedingt.

Ich hoffe mal, da lässt sich was finden.

Danke für eure geopferte Zeit!

MfG

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Darf es auch ein gebrauchter Verstärker sein? -> Roland Cube15

Das ist ein Modelling Amp, d.h. er simuliert verschiedene Verstärkermodelle.
Damit bist du sehr flexibel und deckst alle möglichen Genres damit ab.
Ein paar Effekte hat er auch, ich glaub ein Chorus ist auch dabei.

Zum Einstieg machste mit einem kleinen Modeller nix falsch.
Deine Wunschsounds sind hiermit allemal drin. Gebraucht dürftest Du auch mit Deinem Budget hinkommen.

Moin,
brauche einen günstigen (max. 60€) Verstärker für den Hausgebrauch.
MfG

Hey Sunburst, stell Fragen nach Verstärkern bitte auch in den Verstärkerbereich :).
Zu deiner Situation: Ich empfehl dir ebenfalls einen der oben genannten Modeller, entweder Line 6 Spider IV 15w, Roland Cube oder einen Fender Mustang I o.ä. die haben zig Effekte an Bord, darunter auch Chorus, kosten neu alle um die 100€ (gebraucht wirst du also einen für etwa 60€ finden) und sind für den Heimgebrauch bestens geeignet!

Hey Sunburst, stell Fragen nach Verstärkern bitte auch in den Verstärkerbereich :).

Schön, daß wenigstens einer bemerkt, daß der Thread im völlig falschen Bereich steht, bevor wild losgepostet wird...:weird:
Eine Meldung wäre trotzdem toll gewesen.

Ich verschiebe und passe den Threadtitel an.

@TE

Bitte einmal hier draufschauen:

https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

Danke und Gruß,

Oliver

Das ist ein Modelling Amp, d.h. er simuliert verschiedene Verstärkermodelle.
machter nicht. der 15er simuliert treter, bei allen anderen cubes gibts ampmodeling. für 60 euro kriegt man z.b. einen gebrauchten micro cube, den ich hier mal empfehlen würde.

Haarspalterei :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben