Günstiges Mikrofon/günstiges Interface für Vocal und Gitarre: Empfehlungen?

  • Ersteller zimbl666
  • Erstellt am
der unterschied fast track MK2 zu Mk1 ist welcher ?
sind die mikrofonständer alle kompatibel, oder welches gewinde würde ich da beim AT 20 20 brauchen?
Spinne ist pflicht?
nochmals danke für eure geduld!
heli
 
Die Gewinde sind genormt. das passende Reduziergewinde sollte beim 2020 dabei sein.
Mikroständer, die sich bei mir bewährt haben sind:
das sind nicht die allerbilligsten, aber Preis / Leistung stimmt hier.
Eine Spinne fürs 2020 hab ich noch nie vermisst, könnte man aber eine nachkaufen, wenn mans braucht.
 
Das AT 2020 braucht als Kondensatormikro eine Phantomspeisung, die liefert Dir nur das MK2.
 
ich hab mir auch das samson g track geholt, aus bequemlichkeit da ich die aufwendigere variante mit anschlüssen und einstellungen nicht stehen lassen kann und somit immer neu aufbauen muss, da ist das g track schnell mal aufgestellt. vorteil ist wirklich monitoring....muss aber gestehen dass ich gaaanz normale in ear stöpsel verwendet hab....welche kopfhörer könnt ihr da empfehlen, so bis 100 euronen? nett ist auch beim samson dass die software dabei ist, aber ganz raus hab ichs noch nicht, habe von einer youtuberin die nur musical singt gesehen wie sie das der mac homerecording software(glaube garage band oder wie das heißt) macht, ach wirkt so easy und übersichtlich, solche programme wünsch ich mir mal als windows user...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben