Günter Sch., wir warten auf Dich :-)

  • Ersteller Effjott
  • Erstellt am
Effjott
Effjott
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.06.15
Registriert
05.01.07
Beiträge
3.473
Kekse
17.423
Ort
Emsiges Land
Ich hab die Posts, die Günters unfreiwillige Abwesenheit betreffen, mal aus dem Rätselthread herausgenommen und zu einem eigenen Thema zusammengefaßt ;).

Ich stimme zu: Günter , bitte!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's denn wenn Günter uns wieder mal mit was "schwerem" prüft?
Günter, wie sieht's aus - übernimmst du die Runde? :D
Greetz :)
Haaaaaaalloooooo Günther. Zu laut? T´schuldigung, wollte nicht ungeduldig erscheinen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Gunman,

Du hast da offensichtlich etwas missverstanden. Das letzte Rätsel war gelöst und wir warten auf Günter Sch., der uns ein neues stellt. ;)
 
Schlechte Nachrichten :(:
ich hab eben Günter auf dem Festnetz versucht anzurufen: "tüt, tüt, tüüüt - die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar". Und ja, die von mir gewählte Rufnummer ist korrekt, ich hab es dann gleich nochmal in einem anderen online-Telefonbuch kontrolliert.

Ich will ja positiv denken und vermute deshalb, daß er zu Besuch gefahren ist und uns Bescheid sagen wollte, aber das Board wegen des GAUs nicht erreichte - was allerdings nicht erklärt, warum er da mich nicht per (privater) Mail anschrieb, naja. Ich hab ihn eben mal angemailt, vielleicht gibt's eine Antwort :).

Seine letzte "on"-Zeit ist seit dem GAU auf den 21.10.2008 zurückgesetzt, warum, wieso auch immer, das ist definitiv falsch, am 6.1.09 hat er um 9:20 noch geschrieben:
https://www.musiker-board.de/vb/klassik/306734-ist-klassische-musik-elit-r.html#post3493214.

So, da wir sicher nicht solange auf ein neues Rätsel warten möchten, schlage ich vor, Effjott stellt ein Neues - und ich will mich auch nicht zurückhalten es zu lösen, selbst, wenn es mir nur mit google gelingt ;) :).
 
Hi Peter,

das klingt ja dann doch etwas besorgniserregend ... :confused:

"vorrübergehend nicht erreichbar" bei Festnetz hieß früher mal "gesperrt" ... :( oder es gibt wirklich einen Defekt in seinem Ortsnetz ... warten wir mal ab und hoffen, dass ihm nichts passiert ist und wir bald wieder seinen Esprit geniessen dürfen.

Effjott, wie ist's machst du weiter?

Greetz :)
 
Na, das klingt ja nicht so angenehm und ich hoffe auch, dass nichts Schlimmes passiert ist und Günter uns bald wieder hier mit seinen Beiträgen beglückt.
Ich gehe mal davon aus, dass er aufgrund der Reparaturarbeiten am Board keine Möglichkeit mehr hatte, Bescheid zu geben und vielleicht auf Reisen ist.

Ein neues Rätsel zu stellen steht Dir zu, Peter55, Du hast zuletzt gelöst.
 
Gute Nachrichten:
Günter Sch. gehts soweit gut :great:.

Er war elektronisch abgekoppelt, ist zu einem neuen Anbieter gewechselt, naja, und das macht mitunter diverse Probleme, wie wir sicher alle wissen :redface:. Wenn er die neue Hard- und Software eingerichtet hat, wird er wieder bei uns sein *freu* :D.

Dies wollte ich Euch nur schnellstmöglich mitteilen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
... schön von Günter zu hören :great: Grüß ihn von uns!

Greetz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, sehr erfreuliche Nachricht, bedankt für die Mitteilung!
 
"10 tage war die leitung krank,
jetzt geht sie wieder, gott sei dank !"

Noch, hoffentlich, eine "live" fahrgestellreparatur am monatsende, und auf ins neue jahr!
Dank dem gedenken und den gedenkenden, Günter
 
Übrigens, wer Dana Violine vermißt, auch sie ist ein Opfer des Daten-Unfalls... :(

Ich habe sie wiedergefunden unter:

https://www.musiker-board.de/vb/members/what-105017.html

allerdings ist das Fragezeichen in ihrem Nick ein kleines Problem für SuFu-Anfragen, man muß es dann aus der Adresszeile im Browser manuell entfernen...

(diese tecnischen Probleme und Schwierigkeiten des Boardes lassen mich immer öfter den Kopf schütteln, kann ich das als orthopädische Therapie beim Finanzamt geltend machen? :rolleyes:)
 
Hallo Günter

willkommen zurück :great:

Greetz :)
 
Da isa ja wieda. Na, prima. Haben dich schon vermisst!

Gruß,

Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben