Guest Of Shally - Debüt - "Pathetic Enemy"

  • Ersteller **Daniel**
  • Erstellt am
**Daniel**
**Daniel**
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.22
Registriert
07.10.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Zusammen,
Wir freuen uns nach über einem Jahr Arbeit das Guest Of Shally Debüt "Pathetic Enemy" vorstellen zu können.

Guest Of Shally_Pathetic Enemy_Cover.jpgGoSh_244.jpg

Tracklist:
1. Breaking Skin
2. Nothing Between Us
3. Waiting For A Sign
4. The Fallen Sense
5. Burn
6. Shadow Of My Mind
7. Pathetic Enemy
8. Save The Same
9. Pick Up The Pieces
10. Ocean Of Faces

Hier zwei Songs aus dem Album:
Breaking Skin
http://soundcloud.com/guestofshally/breaking-skin

The Fallen Sense
http://soundcloud.com/guestofshally/the-fallen-sense

GUEST OF SHALLY beweisen schon von der ersten Minute ihres Debütalbums ''Pathetic Enemy'' an, dass hier kompromissloser Rock produziert wird. Die 2007 in Bayreuth gegründete Band verbindet in ihren Songs die Härte des Metals mit der Eingängigkeit der Popmusik sowie technischen Anspruch mit songdienlicher Geradlinigkeit. Was dabei herauskommt ist ein hoch explosiver Mix aus packenden Melodien, treibenden Grooves und beeindruckender Vielseitigkeit, der auch Live hervorragend funktioniert.

Das lang erwartete Debütalbum "Pathetic Enemy", welches am 3. März 2012 veröffentlicht wurde, bedeutet den nächsten großen Schritt für Philipp Hoffmann (20 - Gesang, Gitarre), Jan Kühnlein (20 - Bass) und Daniel Keil (23 - Drums). Das knapp 45-minütige Werk wurde komplett in Eigenregie aufgenommen und produziert. Sie schaffen es über 10 Songs hinweg spannenden, harten Rock zu spielen, der auch in seinen ruhigen Momenten den Zuhörer fesselt.

Kritiken:
"Insgesamt hat dieses Debüt alles, was eine mitreißende Rock-Scheibe ausmacht, es ist engagiert, abwechslungsreich, emotional und hochwertig."
- metal.de (6/10) -

"Nachdem die ersten drei Songs dezent brachial und heavy daherkommen, erscheint mit 'The Fallen Sense' ein Silberstreif am Horizont. Hier nehmen sich die Jungs zugunsten der Spannung zurück und die Powerballade kann erblühen wie eine Knospe in der Frühlingssonne."
- powermetal.de (7,5/10) -

"Das Power-Trio legt auf seinem selbstbewussten Debüt "Pathetic Enemy" die Messlatte so dermaßen hoch an, dass man sich ein ums andere Mal fragt, wie die Jungs das in Zukunft noch toppen wollen…"
- rocktimes.de -

Alle News, Infos, Fotos und Tourdaten findet ihr unter:
www.guestofshally.de
www.facebook.com/guestofshally

Wenn euch unsere Musik gefällt könnt ihr das Album hier kaufen:
Als CD:
- direkt bei uns: E-Mail an info@guestofshally.de
- http://www.facebook.com/guestofshally/app_184367687735
Als Download:
- http://www.amazon.de/Pathetic-Enemy/dp/B007KXXAZC/ref=dm_ap_alb1?ie=UTF8&qid=1333048136&sr=8-12
- http://www.musicload.de/guest-of-shally/pathetic-enemy/musik/album/12340994_2
- http://itunes.apple.com/de/album/pathetic-enemy/id515680304
- http://musik-download.mediamarkt.de...&page=album&id=107519561&crit=guest+of+shally
- http://guestofshally.bandcamp.com/

Viel Spaß mit den Songs!

GUEST OF SHALLY
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Daniel. :D Klein ist die Welt.

ALso der Sound vom Album ist absolut knorke, schöner Gitarrensound, fette Drums, alles differenziert. Der Gesang is net so mein Fall aber technisch ziemlich gut! Der Song den ich jetzt gehört hab gefällt mir auch ganz gut, erinnert mich etwas an Disturbed.
 
ja ja Fabian, klein ist die Welt und groß das Musiker-board :D Danke für die Blumen, wir haben uns auch echt viel Mühe gegeben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben