Guitar Fetish Bodentreter

• Ersteller matzpit
  • Erstellt am
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Bodentretern von Guitar Fetish?
http://store.guitarfetish.com/gfsfootpedals.html
Die Hörproben klingen ja recht nett und preislich attraktiv sind die bunten Teile auch noch.

Hi,

und es geht noch billiger: http://www.musicstore.de/is-bin/INT...uctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList
Sind alle vom selben Hersteller (Biyang) und werden nach Händlerwunsch lackiert und benannt. Brauchst also nicht in die Staaten greifen.

Gruß
Helge

Danke für den Hinweis.
Taugen die Teile denn auch was?
Gruss
Matthias

Hi, hatte mir nach diversen Testberichten und Kommentaren mal den Chorus kommen lassen und bin mehr als angenehm überrascht,
Verarbeitung und Klang, beides 1A! Und ich habe in den letzten 25 Jahren schon das eine oder andere Chorus-Pedal gehabt! Wenn der Rest der Geräte genau so ist, dann müssen sich ein Paar andere Hersteller "warm Anziehen", denn deren Preise sind irgendwie nicht mehr wirklich Zeitgemäss im "Globalen Dorf".

die Preise sind sensationell.
Ich hab seit gestern ein paar Harley Benton Effekt rumfliegen, die wohl wieder zurückwandern werden.
Da sind diese Teile evtl. eine Alternative.

Ich hab den Phaser, ein MXR Phase 100 Klon. Alle Pedale aus der Sweet Tone Serie sind im Prinzip Klone von Klassikern - und das sehr gute, nur das Delay hat kein richtiges Vorbild. Läuft mit PT2399, einem DIY Klassiker, der auch von so manchen Boutiquer in super teuren Delays verbaut wird (Mad Prof Deep Blue bsw.)

also quasie sinds bausätze die schon zusammengebaut wurden ;) ?

push frage gilt noch :)

Nein, es sind jetzt nicht direkt Bausätze. Aber es sind halt massengefertigte Pedale, die je nachdem welcher Händler sie vertreiben will umlackiert und umbenannt werden (Collins, Sweet Tone,...)
Ich hab den Chorus und das Delay und bin zufrieden. Kommt halt auch auf deine Ansprüche drauf an.