guitar gangster

  • Ersteller Gast 123552
  • Erstellt am
G
Gast 123552
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.11
Registriert
12.05.10
Beiträge
84
Kekse
30
Eigenschaft
 
Kenne ich, mag ich. Lange her, das ich die live gesehen habe.

Ist ja noch ein bißchen hin, aber Bielefeld ist eine echte Option für mich.

ed.: The Smugglers bekannt? Gibt einige sehr geile Bands im GG - Style.
 
ne kannt ich ned.. ich kenn auch ehrlich gesagt nicht so viele uk punk bands.... hab nur gefragt weil ich die evtl. selber machen werde... also ham die scho ne kleine fangemeinde oder??

cheers

ep
 
Ja, die haben ihre Fans, die Konzerte waren zwar klein, aber sehr spaßig. Bin gespannt, wie sich das im November in Bielefeld so darstellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben