Guitar Heroes von Milan Polak

  • Ersteller Bart McCool
  • Erstellt am
B
Bart McCool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
10.05.04
Beiträge
20
Kekse
4
Habe letzte Woche bei ebay dieses Buch ersteigert:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AKC4B/qid=1100373363/028-9049541-3199748

War leider ein gebrauchtes und deshalb fehlt auch der Übungsplan, der auf den letzten Seiten, des Buches, angepriesen wird. Der Verkäufer hatte ihn selber nicht, da er das Buch zuvor ebenfalls ersteigert hatte.

Für den Fall das jemand dieses Buch (und vor allem den Übungsplan) hat, wäre es sehr nett mir eine Kopie einzuscannen oder ihn irgendwie in seinen Grundzügen zu erläutern.
Man brauch ihn ja nicht unbedingt, um die Übungen durchzuspielen, aber interessieren würde er mich schon.

Vielen Dank im Voraus!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben