Guitar Looping - Eine gechillte Aufnahme

mdc
mdc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Registriert
02.02.04
Beiträge
302
Kekse
182
Ort
Berlin
Hab vorhin mal was aufgenommen. Wurde alles vorher Live aufgenommen und im RC-50 gespeichert um den Song nicht zu lang werden zu lassen.

Dann halt alles mit dem Fuss dazugeschaltet und drüber Improvisiert :)

Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anhören würdet.

Tadaaaaaa - Chill
 
Eigenschaft
 
Deine Bendings sollten sauberer werden.
Vielleicht die Töne etwas länger halten. Denn bei chilligen Sachen ist weniger oft mehr. Cooler "Rückwärtsabspieleffekt".
 
Hab mal wieder ein klein wenig rumgespielt. War nicht sehr einfach einzuspielen weil diese Live Stereo Delays mich ein wenig verwirrt haben :)

Shizophrene Musik
 
Also ich finds gut, ist vielleicht am Anfang etwas ZU perkussiv, denke mal länger klingen lassen. Sind wirklich "chillig" :) .

So far,
Janiboy
 
Hab vorhin mal was aufgenommen. Wurde alles vorher Live aufgenommen und im RC-50 gespeichert um den Song nicht zu lang werden zu lassen.

Dann halt alles mit dem Fuss dazugeschaltet und drüber Improvisiert :)

Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anhören würdet.

Tadaaaaaa - Chill

echt cooler sound, mit welcher gitarre bekomme ich das hin bzw. mit welcher hast du gespielt ?

gruss
parasonic
 
Fender Stratocaster Lite Ash :)

Bridge Pickup und Tone ein klein wenig runter.
 
beide funzen bei mir net, die links
 
Jo mein Webspace hatt seine grenzen für diesen monat anscheinend schon überschritten :-/


Hab das eine mal neu geuploadet :)

Shizophrene Musik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben