Guitar Magazin 6/04

  • Ersteller Slash!!!
  • Erstellt am
na so ein scheiss diese ausgabe von Guitar wer will den so eine scheisse spielen wie Steve Howe oder Nightwish und so ein mist über rammstein lesen ich bestimm nicht :mad: da hätte ich mir doch die zeitschrift holen sollen wo mustaine drauf war :confused:
 
jens2901 schrieb:
das würde ich so nicht sagen. ich meine, guck dir doch mal an, was derzeit los ist, wer derzeit auf tour ist...davon ist jedes musikmagazin nunmal abhängig. demnächst ne fender-sonderausgabe - also ich finde, die guitar hält ihr hohes niveau und ist spannender geschrieben als die G&B.

gut, als ex-praktikant bin ich natürlich ein wenig vor eingenommen. aber wie gesagt, nur weil mal zwei ausgaben nicht so der renner sind (obwohl die letzte für satriani-fans echt gut war), kann man nicht sagen, dass das heft konstant abnimmt.

Hey,bist du nicht der Typ der meinte er wär der Kerl auf den Bildern vom "Gitarrenkauf-workshop"?


Zur guitar kann ich nur sagen : mir hat sie zuletz nicht mehr so getaugt...von den letzten 3 Ausgaben hab ich mir vielleicht einen song draufgeschafft.
Vielleicht liegts aber auch an mir...keine Ahnung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben