Guitar Method

  • Ersteller luv sammY
  • Erstellt am
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
so ich hab grad den postboten abgefangen und mein guitar method video bekommen ... ich weiss nicht welcher teufel mich da geritten hat Guitar method style of van halen zu kaufen aber egal .. ich werds mir jetzt mal anschauen und später n kleines review schreiben !

wünscht mir glück haha :twisted:
 
Eigenschaft
 
gab es nicht mal ein thread ... größte fehlkäufe ... ? ich glaub ich hab einen grund dort etwas zu posten :(

der Herr Michell .. seines zeichens wannabe van halen aus den 80ern.. übertrifft wirklich alles was man sich unter unprofessionalität vorstellen kann.. die licks die er zum besten gibt bestehen meist aus 2 noten und sind im beiliegendem booklet nichtmal richtig getabbed.. d.h. spiegelverkehrt gedruckt.. wenn ich nicht 20 euro fuer das video bezahlt haette würde ich jetzt lachen .. z.z. ist mir eher zum weinen zu mute..

naja aus fehlern wird man schlauer :rolleyes:
 
aloha!

aaaaaaaaaaahhh, ich kenn das video!
das ist wirklich nicht empfehlenswert...selbst für hardcore vh fans!
hat nämlich mit vh nicht wirklich viel zu tun. da sind nur zwei typen die immer ein paar sekunden licks spielen, in verschiedenen geschwindigkeiten und stundenlang über equipment schwafeln, mit dem man an den legendären sound anmsatzweise drankkommen könnte...und des sind so schlechte poser!!
:great:

20euro sind da unverschämt teuer für... wo haste das denn noch herbekommen ???
 
LOL :D
sehr geil...mein Mitleid :doubt:
Aber ich steh diesen ganzen Gitarrenvideos sowieso etwas kritisch gegenüber...aber das musste ich auch erst mal lernen...
Sicher das der ganze Kram falsch getabt ist? Eine normale Tabulatur ist ja auch "Spiegelverkehrt", also:

e-----
h-----
g-----
d-----
a-----
E-----

ansonsten würd ich mal die Firma zur Sau machen, den so einen Fehler kann man sich wohl kaum erlauben.
Is das ne amerikanische Firma? Dann geh vor Gericht und klag auf Körperverletzung. Wegen der Spiegelverkehrtheit hat sich dein Augenlicht drastisch verschlechtert (zieh ne dicke, natürlich unechte, Brille an und schiel n bissel), du hast das lesen verlernt und bist sowieso seelisch total am Boden, weil du von allen Gitarristen ausgelacht wirst, den seit dem Video kannst du nur noch 2 Noten spielen...
Oder du wirst ein ganz Virtuoser und lässt dir eine "spiegelverkehrte Gitarre" bauen und lernst dann darauf spielen. Die ersten Tabs haste ja dann schon und damit löst du dann einen neuen Trent aus und wirst sofort reich und berühmt und überhaupt!!!
Viel Erfolg :great:

Peddler of Death
 
PeddlerofDeath schrieb:
ansonsten würd ich mal die Firma zur Sau machen, den so einen Fehler kann man sich wohl kaum erlauben.
Is das ne amerikanische Firma? Dann geh vor Gericht und klag auf Körperverletzung. Wegen der Spiegelverkehrtheit hat sich dein Augenlicht drastisch verschlechtert (zieh ne dicke, natürlich unechte, Brille an und schiel n bissel), du hast das lesen verlernt und bist sowieso seelisch total am Boden, weil du von allen Gitarristen ausgelacht wirst, den seit dem Video kannst du nur noch 2 Noten spielen...
Oder du wirst ein ganz Virtuoser und lässt dir eine "spiegelverkehrte Gitarre" bauen und lernst dann darauf spielen. Die ersten Tabs haste ja dann schon und damit löst du dann einen neuen Trent aus und wirst sofort reich und berühmt und überhaupt!!!
Viel Erfolg :great:

Peddler of Death

damit gewinnst du garantiert :) :rolleyes:
 
HoRnet schrieb:
20euro sind da unverschämt teuer für... wo haste das denn noch herbekommen ???

von amazon.de habe ich es LEIDER noch bekommen :(


PeddlerofDeath schrieb:
Sicher das der ganze Kram falsch getabt ist? Eine normale Tabulatur ist ja auch "Spiegelverkehrt", also:

e-----
h-----
g-----
d-----
a-----
E-----


es sind ja nicht alle tabs .. nur manche sind auf den falschen saiten :) statt E a z.b. h e :evil:
 
rofl und sowas verkaufen die ? :mad:
 
leider ja.. und wir wissen nicht was für hornochsen in der druckerei sitzen :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben