Guitar Pro 5 und RSE

  • Ersteller rock'n'roll
  • Erstellt am
R
rock'n'roll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.10
Registriert
20.10.08
Beiträge
164
Kekse
520
Ort
Nähe Friedberg
Moin,
Ich bin nun seit gesten auch besitzer von Guitar Pro 5, und ich komme soweit auch ganz gut damit klar, was mir allerdings nicht klar ist:
Wenn ich in dem Wiedergabefester (also mit stopp und play und weiter und so) den RSE Button aktiviere und dann wieder auf Play drücke, kommt nur eine Warnung bei der ich OK drücken kann und dann eine Fehlermeldung bei der auch nur OK geht... wenn ich in der Fehlermeldung OK drücke geht das wieder von vorne los ... dann muss ich GP5 unsanft beenden.
Woran kann das liegen und was kann ich da machen??
Ich arbeite unter Mac OS x Snow Leopard.
Sorry wenn ich vllt. im flaschen unterforum bin, ich wusste nur nicht wohin damit.

MFG
 
Eigenschaft
 
hm, meine kristallkugel ist grade kaputt...

da kommt nur eine fehlermeldung die sagt "es würde uns vielleicht helfen, wenn wir den inhalt der fehlermeldungen wüssten"

:p

Anhand deiner beschreibung jetzt ne diagnose zu machen wäre raten ^^ also rück mal mit den fehlermeldungen raus, dann kann dir vielleicht geholfen werden.
 
wenn ich RSE aktiviere und dann auf Play drücke kommt zuerst:

2s7xrhe.jpg


wenn ich dort OK klicke kommt:

2zpl30p.jpg


und dann wieder Fehler 1 usw. ...

MFG
 
kann mir keiner helfen?
 
Gibt max. 1-2 Möglichkeiten, die ich im Netz mit googeln gefunden habe. Keine Ahnung ob dir das weiter hilft.

1. Direct X muss auf neuestem Stand sein
2. Kuck mal ob die .dll Datei für die RSE-Sounds richtig installiert ist.
3. wenn alles nix fruchtet nochmal neu installieren und/oder technischen Support kontaktieren.
 
So, ich habs mit deinstallieren vesucht, und nun habe ich folgendes Problem, ich klicke auf GP5.app und es öffnet sich, der Startbidschirm mit der netten Melodie kommt und es erscheint kurz das Hauptfenster, dass stützt die komplette Anwendung ab und es kommt eine Fehlermeldung, dann versuche ich wieder zu starten und es passiert das selbe usw. nur manchmal klappt es.....

MFG
 
keiner mehr? bitte !
 
Andre Frage:
Orginales Guitar pro?
lg
 
So orginal wie sonst nix .... mit orginal verpackung.

MFG
 
Hm also cih hab Guitar pro 5 auch orginal die 5.2 dann aber geladen, weil bei mir es 5er auch ne fehlermeldung gezeigt hatte
LG
 
Hab mir nun auch die aktuelle geladen, und es läuft ! (bis auf ein, zwei Ausssetzer )
Danke :D

MFG
 
Guitar Pro 5 für Mac ist auch nach wie vor etwas problematisch, das GuitarPro-Team arbeitet momentan an Patches/neuen Versionen für Mac, da es insb. mit Snow Leopard noch einige Probleme gibt/gab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben