Guitar pro 5...legende???

  • Ersteller rapeme23
  • Erstellt am
R
rapeme23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
10.09.06
Beiträge
55
Kekse
3
Ort
Bramsche
hey ho mal wieder!
viele von euch kennen ja sicherlich das programm guitar-pro 5! ich find das voll klasse und so....kann man echt spitze mit üben! aber jetzt stehe ich vor einem problem damit! da sind ja in den tabs immer so bögen unter und über den zahlen und auch so andere linien halt noch! bis jetzt konnte ich immer alles raushören, wie das dann geht und wie weit man benden musste.....aber jetzt hab ich angefangen strip my mind von rhcp zu üben..und bei dem ganzen solo-zeug..sind so viele sachen dabei...das ich nicht mehr durchblicke! gibt es da vielleicht eine legende zu oder so!???
naja, wenn jemand was weiß....oder weiß obs nen legende gibt,...bitte mal posten!
danke schonmal im voraus!

p.s.: für alle die guitar-pro noch nicht kennen...einfach mal danach googlen....ist echt geil...und die tabs dafür gibts dann zum beispiel auch wieder auf ultimate-guitar!!!:great:
 
Eigenschaft
 
na einfacher gehts aber wirklich nicht...:
geh mit dem mauszeiger auf das symbol (in der unteren bzw oberen taskleiste) und lies was da steht ;)
 
okay...hab ich´gefunden! und was heißt das dann z.b. wenn da steht"unbetonte note! wie spiele ich denn dann an!
 
Wenn du das Kreuz meinst, dann ist es eine Deadnote. Ansonsten spielst du die unbetonten normal und die betonten lauter (akzentuiert).
 
Ich persönlich finde das Interface von GP4 deutlich schöner, und dadrin werkel ich auch mehr rum, als mit 5 ... vllt mal Kaufen/demo saugen und gucken ob du damit besser zurecht kommst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben