notenwerte eingabe guitar pro

  • Ersteller nikldas
  • Erstellt am
nikldas
nikldas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.18
Registriert
13.12.09
Beiträge
118
Kekse
0
hi,
ich habe derzeit ein yamaha ypt-210 keyboard verbunden mit einem usb-midi kabel zum pc.
es klappt alles bestens, nur bei der eingabe der noten in guitar pro weiß ich nicht ob und wie ich da dann die werte (ganze, halbe, achtel... )einstellen kann. falls das nicht geht, gibt es in gp eine möglichkeit, die takte komplett auszuschalten, dass ich einfach nur die standart viertel eingebe und dann nachträglich ihre werte verändere?
weil mit den taktangaben verschiebt sich dann immer alles.

danke
niklas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben