Guitar Pro 5 Patch?!

von cLock, 23.02.08.

  1. cLock

    cLock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 23.02.08   #1
    hi leuts...
    Weiß nicht ganz ob das hier das richtige Forum dafür ist aber nun ja...
    ich habe guitar pro 5...
    kann aber leider nur gp4 und ältere Dateien mit guitar pro öffnen also keine gp5 dateien.
    Aber finde nirgendwo nen patch... wie kann ich denn jetzt meine Version auffrischen?! :confused:
     
  2. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 23.02.08   #2
    Oben in der Menüleiste (so heißt die glaub) auf Hilfe -> Neue Version verfügbar? Machts aber sofern man es nicht ausgeschalten hat automatisch.
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 23.02.08   #3
    also wie ich das sehe ist Kapitalismus die richtige antwort.

    um die files die mit der neuesten version von gp erstellt wurden zu öffnen braucht man auch die neueste version die auch wieder neues geld kostet.

    berichtigt mich wenn ich mich irre aber ich denke das war so. (hab jedenfalls gp 5 und für 5.2 müsste ich wieder neu bezahlen wenn ich das jetzt richtig sehe.)
     
  4. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 24.02.08   #4
    Siehste falsch. Für ein Update innerhalb der 5er Familie bezahlt man gar nix.
     
  5. cLock

    cLock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 25.02.08   #5
    ja da stellt sich das problem bei mir, dass guitar pro 5 nicht auf diesem, den pc den ich grad nutze, steht.

    Beim Update gibt es dann da install files oder muss ich wohl doch dann die vollversion auf diesem rechner installieren weil es keine update files gibt?!
     
  6. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 25.02.08   #6
    Geh auf die Guitar Pro Seite, logge dich ein und lad die aktuelle Version runter. Sind doch nur 10 MB.
     
  7. cLock

    cLock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 26.02.08   #7
    hmm k ja jezz ist das problem das ich meine key id net finde user id gefunden nur wo steht die key id???

    könnte mir sonst einer die install files schicken?
     
  8. cLock

    cLock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    30.12.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 27.02.08   #8
    mkay hilft mir also keiner???? :( :mad: :evil: :eek: