Guitar Pro 5 Patch?!

cLock
cLock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
20.01.08
Beiträge
156
Kekse
51
Ort
Hamburg
hi leuts...
Weiß nicht ganz ob das hier das richtige Forum dafür ist aber nun ja...
ich habe guitar pro 5...
kann aber leider nur gp4 und ältere Dateien mit guitar pro öffnen also keine gp5 dateien.
Aber finde nirgendwo nen patch... wie kann ich denn jetzt meine Version auffrischen?! :confused:
 
Eigenschaft
 
Oben in der Menüleiste (so heißt die glaub) auf Hilfe -> Neue Version verfügbar? Machts aber sofern man es nicht ausgeschalten hat automatisch.
 
also wie ich das sehe ist Kapitalismus die richtige antwort.

um die files die mit der neuesten version von gp erstellt wurden zu öffnen braucht man auch die neueste version die auch wieder neues geld kostet.

berichtigt mich wenn ich mich irre aber ich denke das war so. (hab jedenfalls gp 5 und für 5.2 müsste ich wieder neu bezahlen wenn ich das jetzt richtig sehe.)
 
Siehste falsch. Für ein Update innerhalb der 5er Familie bezahlt man gar nix.
 
ja da stellt sich das problem bei mir, dass guitar pro 5 nicht auf diesem, den pc den ich grad nutze, steht.

Beim Update gibt es dann da install files oder muss ich wohl doch dann die vollversion auf diesem rechner installieren weil es keine update files gibt?!
 
Geh auf die Guitar Pro Seite, logge dich ein und lad die aktuelle Version runter. Sind doch nur 10 MB.
 
hmm k ja jezz ist das problem das ich meine key id net finde user id gefunden nur wo steht die key id???

könnte mir sonst einer die install files schicken?
 
mkay hilft mir also keiner???? :( :mad: :evil: :eek:
 
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Für dieses Statement muss man keinen 2 Jahre alten Thread ausgraben :(

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben