Guitar Pro 6 – Mit Demoversion Erwartungen prüfen

  • Ersteller Das Nichts
  • Erstellt am
ich bin besitzer von GP 6 und ich kann alle GP dateien öffnen ;)
 
ich hab gp5, kann gp3 datein öffnen, n freund von mir hat gp6 und kann keine gp5 dateien öffnen… vielleicht ist seins ja einfach nur kaputti

Wie schon geschrieben: Habe mt GP5 auch Probleme, bringt meinen Rechner zum Absturz wenn es gleichzeitig mit Firefox läuft und ich GP beende... Da scheinen also Probleme nicht so ungewöhnlich.
 
ich bin besitzer von GP 6 und ich kann alle GP dateien öffnen ;)

So soll es wohl sein. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand eine kommerzielle Software rausbringt, die die eigenen Dateiformate von früher nicht lesen kann.
 
So soll es wohl sein. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand eine kommerzielle Software rausbringt, die die eigenen Dateiformate von früher nicht lesen kann.

ja das wäre schon sehr komisch find ich auch
 
Hi,
bekomme bei der Installation des deb-Files (Linux-Version) folgende Fehlermeldung:

Fehler: Falsche Systemarchitektur »i386«
http://www.guitar-pro.com
Guitar Pro 6, Linux Version.


Habe Ubuntu 10.04 in der 64-Bit Version laufen. Ist GP 6 wirklich nur 32-bittig?
 
Hi,
bekomme bei der Installation des deb-Files (Linux-Version) folgende Fehlermeldung:

Fehler: Falsche Systemarchitektur »i386«
http://www.guitar-pro.com
Guitar Pro 6, Linux Version.


Habe Ubuntu 10.04 in der 64-Bit Version laufen. Ist GP 6 wirklich nur 32-bittig?

aus den FAQ:
Q6 : Can I install GP6 on a 64-bit Linux architecture? Top
We currently do not have 64bits versions. But you can use 32bit wrappers to use GP6 with a 64bit distribution.
Google sollt helfen.
 
aus den FAQ:
Q6 : Can I install GP6 on a 64-bit Linux architecture? Top
We currently do not have 64bits versions. But you can use 32bit wrappers to use GP6 with a 64bit distribution.
Google sollt helfen.
Danke für den Tipp. Muss halt die 32Bit Libraries nach installieren ..
 
Edit: Sorry, falscher Thread, das ist ja "News" hier...
 
WIE GEIL!
Danke für die Info, war vor 2 Wochen schon kurz davor es mir zu kaufen, aber gratis is mir dann doch lieber :D

Gruß,
Chilly
 
Supergeil: Die App hat einen Webserver eingebaut(!), in den man einfach via drag&drop im Browser auf dem Stand-PC über WLAN seine GP Files einspielen kann.
 
Ebenfalls vielen Dank! Ich wollte mir die iPhone App letzte Woche schon kaufen, zum Glück habe ich gewartet! :)
 
Ba, und ich habs mir vor Monaten gekauft... argh!

Aber ist tatsächlich sehr nützlich, zum unterwegs üben .)
 
Hey weiß jemand wo ich bzw wie ich in GP6 das griffbrett wie in GP5 und davor direkt einbinde, ich hab es nur noch als seperates fenster was sich gerne mal nicht mehr blicken lässt^^
 
Hallo zusammen
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread für meine Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den RSE Einstellungen des GP6?
Es klingt ja teilweise gar nicht sooo übel, aber schnelle Black Metal Riffs sind einfach nur grauenhaft anzuhören. Es wäre toll, wenn mir jemand eine Einstellung mitteilen könnte, womit solche Riffs einigermassen erträglich werden. Ich benutze GP6 eigentlich nur, um die Songs wiederzugeben. Komponiert wird nach wie vor im GP5, zumal das Drum programming im GP6 kaum möglich ist.
 
GuitarPro 6.1 Update ist da, inklusive mySongBook
 
GuitarPro 6.1 Update ist da, inklusive mySongBook

Das Update hat mir direkt bei einigen älteren GP-Dateien die Abwärtskompatibilität zerschossen. Da hilft auch die Reparaturkonsole nicht mehr. Hab jetzt zusätzlich wieder GP5 installiert... :mad:
 
Stimmt, habe dafür tuxguitar
 
Push ich hier Mal wieder ne Runde

Gibt ja in GP5 die Option mit Hilfe der Einstellungen (dem Regler Button) das Instrument und die Lautstärke zwischen durch auf Noten zu ändern, nun wird das in Gp6 mit übernommen, ich habe jedoch bisher keine Funktion gefunden, diese Punkte rauszuhaun bzw zu bearbeiten, da ja der Lautstärke-umschwung durch die Master Lautstärke sehr störend sind. Weiß jemand wie man die Roten Punkte entfernt? Ich hab in der großen "Vielfalt" (=Unübersichtlich für nen Gp5 Veteranen) die Option bisher nicht gefunden..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben