Guitar Pro 7: Note benden und halten, währendessen 2 weitere Noten spielen

  • Ersteller MrMojoRisin666
  • Erstellt am
MrMojoRisin666
MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
03.03.17
Beiträge
1.763
Kekse
6.516
Ort
Unterfranken
Hi,
sry, Musiktheorie bin ich nicht so fit. Denke, wenn ich wüsste, wie das heißt, würde ich es auch finden, aber so...
Ich möchte gerne in Guitar Pro die G-Saite benden, halbe Note, währendessen möchte ich aber noch auf der b- und e-Saite je eine Achtel spielen. Wie heißt so was bzw. wie programmiere ich das dann in GP?
Danke
 
Eigenschaft
 
Dann machst du auch bei der G Saite Achteln, markierst und verbindest die und setzt das Bending.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Denke, wenn ich wüsste, wie das heißt, würde ich es auch finden, aber so...
Spontan würde ich sagen, das fällt in den Bereich Pedal Steel Licks. Hat aber mit Musiktheorie nichts zu tun, eher mit Gitarrenspieltechniken. Zu Guitar Pro kann ich leider nichts sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben